Liebe Eventuelle...
GOD_sHiVa schrieb am 31. März 2005 um 22:30 Uhr (481x gelesen):
...es ging mir im Prinzip nur um deine Aussagen die du um dich geworfen hast in der kompletten Diskussion.
Hier nochmal ein paar Gründe die mich bewogen haben, den Text über dich zu verfassen:
- Als erstes mal ihr Hauptbeitrag zu unsicheren Menschen, in dem man vor vollendete Tatsachen gestellt anstatt mit eigenen Meinungen konfrontiert wird.
- Das zweite wäre, dass du mein Beispiel missverstanden hast, aber anstatt meine Erklärung zu akzeptieren, stellst du mich so hin als ob alles meine EIGENE Logik wäre und ich dich nicht verstanden hätte.
- Nachdem ich dich zu den Grenzen fragte, kamen unsachliche Beispiele, und verdrehte Tatsachen.
- Als es dann um die Liebe ging, bekomme ich doch tatsächlich den Hinweis auf einen Weg in die Irre!?
- Und der nächste Punkt ist, dass du mich nicht für vollnimmst und beleidigst.
"Nix für ungut. Ich meins nicht scharf."
Ok, du beleidigt mich also nicht?
"Nur, wer austeilt, muss auch einstecken können."
Was is das denn für ne Aussage? Erst sagt du du meinst es nicht scharf, und dann doch?
"Das Peinlichste ist, wenn Du denkst, Du hast das Jelbe vom Ei und was für Dich gilt, gilt für alle andern. So einem muss man einfach auf die Füße treten."
Das hier war ein direkter Angriff... und das weisst du, und genau das sollte es auch sein. Meinerseits war es aber nicht bezweckt, was ich aber auch gesagt habe.
"Ok. Hier kann man sich ausprobieren, aber wenn's persönlich wird, brauchts schon etwas mehr Sensibilität."
Und hier unterstellst DU mir etwas, nicht ich dir.
Der Witz ist, im Prinzip hast du mich die ganze Zeit beleidigt, dich mir gegenüber provokant verhalten, mich persönlich und direkt angegriffen und ich hab drübergestanden, und das tu ich immer noch.
Ich bin doch nicht doof und sowas lasse ich mit mir auf gar keinen Fall machen. Und nur weil jetzt 2 Leutz hinter dir stehen heisst das noch lange nicht, dass es so stimmt wie du es gesagt hast. Das glaubst du dir ja noch nichtmal selber. Und deine Entschuldigung meinst du genausowenig ernst.
Mein Beitrag war die Rechnung, die dir genau zeigt was passiert wenn man selber zu vorlaut ist und an den Falschen gerät. Doch finde ich es abscheulich wie du dich dann auch noch so degradieren kannst, andere Leute auf deine Seite ziehen zu wollen in dem du dich als Opfer hinstellst aber gleichzeitig drohst, das Forum zu verlassen. Wenn du sowas tust, bist du devinitiv KEIN Opfer.
Und ich bin immer noch 100% davon überzeugt, dass alles stimmt, was ich gesagt habe.
Ich schlage nicht drauf ein, ich brauche einfach keinen Menschen um mich der sich selbst nich für voll nimmt und es geil findet andere zu provozieren um sich an ihrem Leid zu ergötzen. Ich ergötze mich hingegen nicht an deinem Leid. Es ist wiederlich dich zu sehen wie du versuchst dich aus deinem eigenen Grab herauszuwinden. Desweiteren meide ich grundsätzlich alle Menschen, die meinen sich eine Stufe höher stellen zu müssen als andere und das hast du auch direkt in deiner 'Antwort' getan, als du meintest du lässt dich nicht auf meine Stufe herab. Auf was für einer Stufe stehe ich denn wenn man mal fragen darf? Bestimmt auf der aller untersten *g* aber über sowas kann ich nur lachen.
Lies dir doch mal deine eigenen Sachen durch, aber das interessiert dich wahrscheinlich gar nicht, weil du zu sehr damit beschäftigt bist deine scheinende Macht zu erhalten, gerade jetzt, wo du in Frage gestellt wirst.
Machtspielchen finde ich zwar doof, aber hier bist du eindeutig zu weit gegangen und ich weise dich in deine Schranken, wenn es sonst keiner kann. Weil alle Angst haben? Verstehe ich nicht.
Ach ja, Eventuelle, bevor ichs vergesse, du kannst mich verletzen, beleidigen, verspotten und alles andere, aber vergiss nicht was ich darüber gesagt habe, falls du dir das überhaupt durchgelesen hast.
"Man erntet was man säht" und für dich ist gerade Erntezeit.
Mein Bericht sollte so ziemlich alles über dich offenbart haben und jetzt weisst du wie es ist, blossgestellt zu werden. Geh damit um wie du willst, doch ich denke zwischen uns wird es immer bleiben wie es ist, schon immer war und immer sein wird.
Schliesslich gibt es im Endeffekt nur 2 Seiten. Du stehst auf der einen, ich auf der anderen. Ohne uns gäbe es... diese Diskussion nicht.
Ich denke du bist so schlau, zumindest schlau genau, diese Unterhaltung richtig zu verstehen, genauso wie alles andere auch. Tolle Ebene der Unterhaltung findest du nich?
Also hoffe du nimmst es nicht zu ernst. Es war ein Spiel, DEIN Spiel wenn ich es richtig sehe und du hast verloren. Sieh nun zu wie du mit den Kosequenzen fertig wirst.
Von mir aus geh und lass dich nicht wieder blicken wenn du mit deiner Niederlage nicht fertig wirst.
MfG
GOD_sHiVa
PS: An alle anderen: Haltet euch hier raus, sonst versteht ihr noch vieles falsch, das ist eine persönliche Sache, die gerade beendet worden ist und unbedingt öffentlich ausgetragen werden musste.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Liebe Eventuelle... ~ GOD_sHiVa - 31.03.2005 22:30 (10)