Liebster Shiva-GOD
butterfly schrieb am 1. April 2005 um 7:04 Uhr (496x gelesen):
> PS: An alle anderen: Haltet euch hier raus, sonst versteht ihr noch vieles falsch, das ist eine persönliche Sache, die gerade beendet worden ist und unbedingt öffentlich ausgetragen werden musste.
Hä?
Jetzt hör mal zu:
Du schreibst hier keinem vor, wann und ob er was wozu auch immer zu sagen hat. Du hast diese Diskussion initiiert und öffentlich ausgetragen. Und nun verlangst zu frech von uns anderen, uns rauszuhalten??
Dir hat wohl der Winter ins Hirn geschneit?!
Es ist eine völlig sinnlose Diskussion gewesen. Und du hättest sie von Anfang an - wenn du wirklich gewollt hättest - auf Mailebene verlagern können. Aber darum ging es dir ja gar nicht.
Und nicht zuletzt wegen solcher sinnlosen Diskussionen ist das Hauptforum für mich fast völlig uninteressant geworden.
Insofern hoffe nicht darauf, dass ich den Ball auffange, solltest du ihn nun MIR zuwerfen. Der ist mir zu schmutzig, und mit schmutzigen Sachen soll ich nicht spielen (hat meine Mami mir beigebracht).
Die meisten von Eventuelle's Beiträgen mochte ich, auch wenn ich selten was dazu geschrieben habe. Muss ja auch nicht sein, zu ALLEM seinen Senf zu geben.
Aber zu DEINEM werde ich das jetzt tun.
Du möchtest gern alle hier unter deinem Pantoffel halten, und alle sollen deiner Meinung sein, oder? Das wird dir nicht gelingen.
Und übrigens: Wenn einer eine Diskussion durch Schweigen beendet, zeigt er in meinen Augen Stärke und nicht Unterlegenheit. Und soviel Stärke bringt nicht jeder und jederzeit auf.
Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen.
Was hast du eigentlich für Probleme, hier dermaßen und ungefragt den großen Psychologen raushängen lassen zu müssen?
Und das nächste Mal überlegst du dir vorher, ob du öffentlich eine Diskussion über private Befindlichkeiten anzettelst, wenn du das Echo nicht vertragen kannst.
Spiel hier nicht den Chef-Poster und Evaluator darüber, wer zu was etwas sagen kann oder darf.
(Und wie oft E. sich verabschiedet oder wiederkommt, ist allein ihre Angelegenheit. Das haben schon viele andere vor ihr gemacht, na und? Sie wird auch was daraus gelernt haben.)
So ein Knaatsch hier...
butterfly
(ziemlich verärgert, aber auch nicht unbedingt an weiterer Diskussion interessiert; der Tag scheint ansonsten schön zu werden; zumindest meteorologisch gesehen)
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: