logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Liebe Eventuelle...
Eventuelle schrieb am 1. April 2005 um 9:56 Uhr (503x gelesen):

Hallo God sHiVa,

Wieso ist das Spiel zu Ende? Es beginnt doch erst jetzt richtig Spaß zu machen! Ich sehe weit und breit keine Niederlage, nur abchecken und Kräfte messen. Aber vielleicht können wir langsam mit offeneren Karten spielen?

Du schiebst mir den Schwarzen Peter zu und unterstellst mir genau das, was Du selbst tust. Das nennt man Projektion ;-). Das ist nichts anderes als dass Du in mir erkennst, was in Dir selber ist. Ich bin Dein Spiegel. Du siehst in mir Dich selbst. Alles, was Du (oder ich oder alle anderen) sagen, lässt auf Dich rückschließen.

Meine definitive Aussage über "Unsichere Menschen" war die reinste Provokation. Du hast Dich angesprochen gefühlt und darauf reagiert. Welche Seite in Dir hat darauf reagiert? War es der Inhalt oder war es die Behauptung? Ich habe den Eindruck, es war die Behauptung. Was bedeutet das für Dich? Du regst Dich über Behauptungen auf (ein Schulterzucken wäre auch möglich gewesen).

Alles andere ist sekundär. Da ergibt ein Wort das andere. Du hast genauso ausgeteilt wie ich (und bist noch dabei). Und unsere Verletzbarkeiten kommen dabei wunderbar zum Ausdruck. Z.B. verletzte Eitelkeiten.

Also, ich bin versöhnlich gestimmt und belasse jedem seinen Nick, den er sich wählt (auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass verschiedene Nicks mit dem gleichen Mund reden...)

Liebe Grüße
Eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: