(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Ok, dann lass ma tacheles reden... ;-)
GOD_sHiVa schrieb am 1. April 2005 um 16:07 Uhr (487x gelesen):
Hi du,
> Wieso ist das Spiel zu Ende? Es beginnt doch erst jetzt richtig Spaß zu machen! Ich sehe weit und breit keine Niederlage, nur abchecken und Kräfte messen. Aber vielleicht können wir langsam mit offeneren Karten spielen?
Ich glaube mit offeneren Karten hätte kaum einer sonst gespielt. Das Spiel ist zu ende und die Sache ist für mich gegessen. Aber wenn DU meinst...
> Du schiebst mir den Schwarzen Peter zu und unterstellst mir genau das, was Du selbst tust. Das nennt man Projektion ;-). Das ist nichts anderes als dass Du in mir erkennst, was in Dir selber ist. Ich bin Dein Spiegel. Du siehst in mir Dich selbst. Alles, was Du (oder ich oder alle anderen) sagen, lässt auf Dich rückschließen.
Mit Augenmerk hierdrauf bitte "Ich bin Dein Spiegel" aus deinem Mund. Solltest mitlerweile eigentlich (so einiges) längst begriffen haben...
> Meine definitive Aussage über "Unsichere Menschen" war die reinste Provokation. Du hast Dich angesprochen gefühlt und darauf reagiert. Welche Seite in Dir hat darauf reagiert? War es der Inhalt oder war es die Behauptung? Ich habe den Eindruck, es war die Behauptung. Was bedeutet das für Dich? Du regst Dich über Behauptungen auf (ein Schulterzucken wäre auch möglich gewesen).
Komisch das du fragst, an deiner Stelle würde ich mich fragen WARUM du überhaupt fragst. Und zwar habe ich mich gar nicht angesprochen gefühlt. Wollte nur einen anderen (genauso provokanten?) Denkansatz ansprechen, der allerdings viel weniger absolut war, deinen definitiven bloss in Frage gestellt hat. Sehr komisch, dass gerade DU dich als erstes von uns beiden >SO< angesprochen gefühlt hast und es jetzt anders herum hinstellst, findest du nich?
> Alles andere ist sekundär. Da ergibt ein Wort das andere. Du hast genauso ausgeteilt wie ich (und bist noch dabei). Und unsere Verletzbarkeiten kommen dabei wunderbar zum Ausdruck. Z.B. verletzte Eitelkeiten.
Bitte, sagte ja bereits das du es sehen kannst wie du willst. VERGISS ES NICHT *G* Aber schade das es immer Leute gibt, die sich gerne die Sachen selber so drehen wie sie das wollen. Kenne es schon zur Genüge von 'meiner' Mutter, Mutter ;-) Die bekommt genauso ihr fett weg wie du gerade... aber im Gegesatz zu Euch habe ich da wohl eine etwas offenere und direktere Art.
> Also, ich bin versöhnlich gestimmt und belasse jedem seinen Nick, den er sich wählt (auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass verschiedene Nicks mit dem gleichen Mund reden...)
Schönen Nick hast du dir da 'eventuell' ausgesucht... ;-)
Wie schon gesagt bin ich gaaanz cool *g* und habe die Sache bereits abgeschlossen falls du es nicht gemerkt hast. Da es dir ja schon Leid tut, kannst mich gerne wenn DU willst entschuldigen, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst, und der einzige der Schuld von mir nehmen kann, ist der, der eine in mir sieht, DU. Wenn nicht dann lass es halt. Alles liegt gerade mal bei dir. Wie ich schon sagte.
Insgesamt habe ich dich wahrscheinlich intelligenter eingeschätzt als du es wohl hier zugeben willst ;-)
Mann (Frau... hehe), merkt doch, ich will dir die ganze Zeit nichts böses, was du aber leider für dich so hindrehst, warum auch immer. Denke ich lag da mit meiner "Vermutung" gar nicht mal so falsch ;-)
Aber was solls, da schliesslich DU mich bewusst und direkt angegriffen hast, hast dus nur verdient dich mal 'von einer anderen Seite' betrachten zu können. Und wenn dus jetzt immer noch nicht geschnallt hast, DANN, aber auch nur dann, tuts mir wirklich von Herzen leid *g* Zwar nicht so, wie dus vielleicht gern hättest... OKEEHHH, ich lasses jetzt einfach mal, auch wenns MIR grad mal die ganze Zeit Spass macht *GG*
Also... Viele liebe Grüsse an mein ?unwissendes? Eventuellchen
GOD_sHiVa
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: