(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Lichtnahrung:
Lichtnahrung (wiki)
@ Yvette
Helena schrieb am 17. März 2005 um 14:18 Uhr (675x gelesen):
Liebe Yvette ;)
" Ehrlich gesagt hat mich Deine Reaktion schon etwas verletzt. "
*** Entschuldige, tut mir leid, ich möchte dir nicht weh tun.
Deine persönlichen Hintergründe und Verletzungen kenne ich ja nicht ... sonst hätte ich so nicht geschrieben.
Vielleicht hilft es dir ein klein wenig, wenn ich dir sage, dass meine liebste Freundin meine Website nun gar nicht so leiden mag. Kommentar von ihr: nun, die Hauptsache ist, dass diese, deine Site, dir selbst gefällt. Auch eine andere Freundin, die ich sehr schätze (Prana-Lehrerin) meinte so in etwa, lass die Engel weg, das wirkt nicht so professionell.
Jetzt könnte ich mich auch ins Eck setzen und losheulen ... nützt mir geistig aber nun gar nichts ...
wenn Menschen, die ich persönlich sehr schätze und liebe, ganz anders drauf sind als ich ... ja, ich habe gelernt, sie dennoch zu lieben
und ich hoffe, dass meine Statements auch so bei dir ankommen ... (und nicht als vernichtende Kritik) ... es gibt auch Kritik, die uns geistig weiter bringt
Zum Thema Hellsichtigkeit: habe ich schon mehrfach betont, dass Medien/Seher eben nur die geistige Sphäre "erschauen" können, die ihrer aktuellen Entwicklung entsprechen. Und eben dies ist der Knackpunkt.
Wenn wir hier im Erdenkörper inkarniert sind, haben wir die Aufgabe und die Pflicht, dafür zu sorgen, dass dieser irdische Körper als "Werkzeug" voll funktionstüchtig ist ... konkret ... gesunde Ernährung, Atmung, Bewegung, Gedankenhygiene, Anspannung- Entspannung ... und und und
Zum Thema Erden ... im Falle der Sichtigkeit sind desöfteren die "oberen Chakren" überaktiviert ... und wenn ich hier in diesem Kontext, siehe Posting weiter unten solche Dinge anspreche, so nehme es bitte ernst, ich bin da auch durchgegangen ;((( abgehoben, ohne Erdung ... dies nutzt uns nichts ... die spirituellen und irdisch/existentiellen Aufgaben müssen in Einklang bewältigt werden ...
und so gibt es schon ganz irdisch-profane Dinge wie Garten umgraben, "leckeres Essen", Sex, und und und ... die uns wieder erden ;)
" Danke für den Dämpfer, werd mich wohl wieder zurückziehen, denn sowas kann ich nicht brauchen, hab genug Sorgen "
*** Dadurch würde deine Situation sicherlich nicht besser, glaube mir. Du hast einen ganz großen Schritt getan. Und ich bin nicht dein Vater, auch nicht deine Schwester ;) ... Wir begegnen uns hier als "Gleichberechtigte" ...
und deine Site finde ich auch schön;) ... aber, bitte verzeih, ich kann die Tauben mittlerweile echt nicht mehr sehen, weder auf deiner Site, noch auf der meines geliebten Mannes, sie erinnern mich einfach zu sehr an Ehe-Vermittlungs-Institute ...
Herzliche Grüße
Helena
P.S. und wenn du da dennoch ein Problem damit haben solltest, lass es mich wissen ... dann könnten wir ja Orion um Löschung bitten
habe dir meine e-mail oben frei gemacht
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: