logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
bin wohl in Fettnäpfchen getreten, sorry ;-)
Yvette schrieb am 16. März 2005 um 17:47 Uhr (511x gelesen):

Hi Helena

Mir ist schon klar, dass Gott zu allen Menschen spricht und auch andere Hellwahrnehmungen erleben. Ich habe wirklich nur von der Öffentlichkeit geredet, wo das naturwissenschaftliche Weltbild noch vorherrscht und Hellsicht und dergleichen bald einmal belächelt wird.

Deshalb spreche ich hier auch offen über dieses Thema, weil ich es anderswo nicht kann. Du kannst es ja auch jederzeit tun, nicht wahr, ich würde mich sogar darüber freuen, mich auszutauschen, und wäre die Letzte, welche Dir die Hellsicht absprechen würde, wie käme ich dazu.

Mit meinem Link werbe ich übrigens höchstens für eine gute Sache (Unicef), in anderen Foren wär dieser sowieso automatisch dabei. Eure Sites kenne ich übrigens noch nicht oder kann mich nicht erinnern, sie angeklickt zu haben, wäre also froh, wenn Ihr Euren Link etwas öfters angeben würdet, hab nämlich danach gesucht, nachdem in Deinem vorherigen Posting davon die Rede war ;-)

Übrigens wird mein Link nicht mehr allzulange bestehen, arbeite schon länger an einer anderen Site, die Tauben kommen weg, obwohl sie mir als Sinnbild des FRIEDENS gut gefallen. Doch ich darf sie nicht mitnehmen, da es Eigentum des Homepageanbieters ist und ich klaue grundsätzlich nicht, siehe mein Impressum. Deine Andeutungen sind also völlig aus der Luft gegriffen, ich kenne Eure Sites nicht einmal, würde sie jedoch, jetzt, wo Du mich neugierig darauf gemacht hast, wirklich gern ansehen.

Meinen Link kennt Ihr ja jetzt, vielleicht inspiriert er Euch bei Euren Projekten, würde mich freuen, dazu ist er nämlich da, er dient zur Heilung und die psychokinetische Wirkung im unsichtbaren Hintergrund ist das Wesentliche, die Bilder sind zweitrangig ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: