logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

auf den Boden der Tatsachen zurückfinden ;)
Helena schrieb am 16. März 2005 um 14:54 Uhr (501x gelesen):

Hi Yvette ;)

wenn du mich - oder Ismar, meinen Mann, künftig ansprichst, - berücksichtige bitte, dass wir dieses werbeträchtige Verhalten nun gar nicht mögen.

Es ist wirklich nicht erforderlich, bei jedem Ein- bis Zweizeiler einen Link zu deiner Site zu setzen ;)
Auch wir haben eine Homepage, die von Ismar kennst du ja - die mit den Tauben ;) und ich habe auch eine eigene bezüglich geistiger Heilmethoden.
(siehe Ismar`s Homepage, die seit etlichen Jahren existiert, die Tauben, die Fotos ... ;)))

Du musst wirklich nicht bei jedem Posting hier betonen, dass du "hellsichtig" bist ... ;)))
Auch andere, die hier mitlesen, sind dies in echt ;)))

Zum Thema "geistige Entwicklung und Spiritualität" ...

so, wie jeder Baum nur so weit hinauswachsen kann, wie seine Wurzeln in der Erde ihm Halt gebieten,

auch so kann nur jeder irdisch Inkarnierte "spirituell" in Ruhe und Gelassenheit reifen, wie er auch irdisch verankert und verwurzelt ist ;) (sonst fällt der tolle Baum einfach um - beim nächsten kräftigen Wind - und der kommt bestimmt ;)

Grüße
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: