logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Anonymität, Reales und Paranormales ;)
Yvette schrieb am 16. März 2005 um 0:14 Uhr (497x gelesen):

Immerhin bin ich bereits so weit, unter meinem echten Namen zu einem meiner Todesvorahnungs-Träume als Einzelfall zu stehen, denn sowas wird als Ausnahme-Erlebnis gerade noch akzeptiert. Menschen wie ich, die regelmässig den Tod von anderen Menschen voraussehen und überhaupt viele Ereignisse der Zukunft wahrnehmen, sind einfach too much. Ich habe es immer wieder getestet, doch die Leute ziehen sich zurück, sogar Esoteriker, je mehr sie von mir erfahren. Vor allem die normalen Leser kriegen schon Horror vor Kafka. Es ist besser, wenn ich jetzt noch warte, die Welt ist noch nicht reif ;-) Ausserdem kann man solche Dinge nur schwer beweisen, will ich auch nicht, muss ich mir nicht antun, warum auch. Es gibt andere Wege, meine Gabe für die Welt einzusetzen, bessere, und daran arbeite ich, telepathisch, psychokinetisch, hellsichtmässig und schreibtechnisch.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: