logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
danke für eure antworten
alex schrieb am 7. März 2005 um 16:24 Uhr (535x gelesen):

vielen dank für eure antworten,

das problem ist, das sie eigentlich in überhaupt keiner "therapie" ist.. also sie hat nur diesen einen psychiater der ihr die medikamente verschreibt, sie ist kaum länger als ein paar minuten in seiner Sprechstunde, und das wars dann..
Sie möchte keine (psychologische) Therapie machen, und in eine Selbsthilfegruppe (wäre allerdings für verschiedene psych.krankheiten) möchte sie auch nicht.
Ein Wunder eigentlich, das sie die Medikamente nimmt.

Wenn es ihr gut geht, dann glaubt sie, sie sei nicht krank, sie ist dann zwar total normal, und man kann mit ihr über alles reden, nur nicht über das...

Ich dachte eigentlich auch immer Shizophrenie sei eine rein psychische Krankheit (unverarbeitete Erlebnisse..etc..) oder sogar eine besondere Begabung.. aber in einem wissenschaftlichem Bericht, wurde gezeigt, das in den Gehirnen der betroffenen Menschen, kleine Löscher sind (wurde irgendwie anders ausgedrückt), man sprach sogar vno einem art virus im Gehirn.
Es gäbe keine Heilung, alles wäre nur "linderung".

weiß da jemand vielleicht etwas genauers drüber ?

das mit der Selbsthilfegruppe für Angehörige werden wir mal in Angriff nehmen (wenn es eine gibt).

Das Problem ist leider auch, das die Schwester meiner Freundin in einer Region wohnt, wo es fast nichts gibt, das macht es nochmal schwerer.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: