logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Krankheit
positiv schrieb am 23. Februar 2005 um 8:18 Uhr (717x gelesen):

> Mögest Du immer eine klare Seele haben, die sich in einem gesunden Körper widerspiegelt!

Hallo Eventuelle!

Ich danke dir dafür, aber leider bin ich auch nicht so weit. Doch ich stelle mich bei jeder Krankheit der Wahrheit und letztlich erkenne ich dann immer, dass ich selbst Schuld bin, was ich falsch machte - und die Krankheit hat somit ihren Sinn erfüllt.

Dass Krankheit bedeutet, etwas, was man bisher liebte und nicht gut ist für einen, zu überwinden, macht die Sache manchmal hart. Es hilft aber immer wieder,
1. Die Liebe lieben, Gott zuhören
2. Durch seine Hinweise lernen, was man besser machen kann, was schlecht ist
3. Mit Hilfe der Liebe zu Gott die Fehler überwinden, nach den Erkenntnissen leben, tätig werden.

Durch zuviel Wissen wird man hingegen besonders leicht krank, weil man dann zuviel vorher falsch Eingelerntes auf einmal überwinden muss und schafft man es nicht, so handelt man bewußt gegen sein Gewissen, sündigt absichtlich, wird krank.
Auch deshalb ist die Dosis der Wahrheit so wichtig und beim Lesen von göttlichen Offenbarungen auch immer gleich nachzuziehen und erst dann weiterzulesen.

Liebe Grüße,

positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: