(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
eine tüte mut für anna
Irene schrieb am 31. Januar 2005 um 8:35 Uhr (501x gelesen):
liebe anna,
also, ich find es wirklich sehr mutig und gut das du so offen über deine phobie sprichst.
das ist ja nun hier ein offenes forum wo viele auch im stillen mitlesen...daher stelle dir doch mal die einzelnen nicks in einem gesprächskreis vor. wird es dir mulmig? muss es nicht!
wir sind alles nur menschen und jeder einzelne hier und draussen ist ein individuum, eine eigene persönlichkeit und sehr viele menschen haben dein und ähnliche probleme.
eins mußt du dir sagen, du kannst niemanden enttäuschen. sei du selbst, vertraue dir!
heutzutage ist es nunmal nicht leicht seinen traumberuf zu erlernen. manch einer kann die besten zeugnisse haben und muß nehmen was kommt. wer sagt das du überhaupt was erzählen musst....deine phobie steht dir ja nicht auf der stirn geschrieben.
du warst damals 16/17 da hat man so manche träume....ich wollte damals in dem alter in die altenpflege was sich aus vielerlei gründen auch nicht realisierte...
du siehst, 1. kommt es anders als man 2. denkt. das geht nicht nur dir so sondern deinen ehem. mitschülern auch.
diese leute welche dich eh nie ernst nahmen, denen musst du keine beachtung schenken. man muss nicht allen menschen gefallen. es wird immer leute geben die einen nicht mögen warum auch immer, vermiese dir dein leben damit nicht. denke daran, die anderen denken nicht mal an dich.
gegen die innere unruhe und evtl, hyperventilieren kann man mit speziellen atemübungen, yoga und autogenes training entgegen wirken. aber darin bin ich keine expertin. hierzu könnte dir wohl die helena mehr schreiben.
liebe grüße,
Irene
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: