logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wunderschön und ungewöhnlich
;) schrieb am 28. Januar 2005 um 16:12 Uhr (546x gelesen):

Hallo nochmal!

> Das tut mir Leid für euch beide, darf ich fragen was geschehen ist, also falls es nicht zu schmerzhaft ist.

Danke Dir, darfst Du ...
also wir beide wußten in etwa, was mit einem Darmtumor und etwa 36 Metastasen im restl. Körper verteilt auf uns zukommt und die ärztl. Prognosen waren ziemlich genau.

> > Ich hoffe ja, dass Deine eine andere sein wird, aber wäre das damals so mit uns weitergegangen (da bin ich mir sicher), wir hätten uns 100pro verliebt!
>
> Das wird bei uns, denke ich, glücklicherweise anders sein, das mit dem verlieben kann auch noch passieren, wir werden es sehen, das kann man ja auf sich zukommen lassen.

Das sollte ja auch keine Zukunftsprognose werden *g*!
Was ich eigentlich ausdrücken wollte ist die innere Verbundenheit, die mit einem solchen Wiedertreffen zweier Seelenfreunde einhergeht und der eigentliche Sinn, Eure Vereinbarung, was ihr miteinander erleben wollt.
Der Tod hat uns nicht wirklich getrennt, wir treffen uns weiterhin in unseren Erinnerungen und Träumen (und schmieden schon Pläne fürs nächste Mal:)).

Ich denke egal, welche Lektion bei Euch dahintersteckt, sie wird auf jeden Fall wichtig und bereichernd für beide sein, und sicher auch voller Emotionen (welcher Art auch immer)!

;)





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: