logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wunderschön und ungewöhnlich
;) schrieb am 28. Januar 2005 um 15:25 Uhr (509x gelesen):

> Hallo!
>
> Also bei etwa "gleichschwingenden" Seelen geht das sicherlich eher, da hast du schon recht.
>
> Doch durch die sprituelle Arbeit (z.B. Feindesliebe) lernt man, dass man nicht vom anderen abhängig ist, dass es einem selbst so geht.
>
> Etwa nach barmherzigen Taten (endlich jemandem verzeihen und lieben - und zwar so richtig!) kann dieser Zustand ebenfalls auftreten.
>
> Und sonst bei der Versenkung in Gott. Die Badewanne finde ich einen besonders guter Ort um sehr demütig zu werden und Weisheiten übermittelt zu bekommen, denn das Wasser entspricht der Demut und rundherum ist es meist ruhig.
>
> Liebe Grüße,
>
> positiv

Rehi!

Merkwürdig, dass Du das in diesem Zusammenhang erwähnst,
erinnert mich tatsächlich an eine negative Erinnerung, eine Art "Flash", welche diese Person in der Badewanne hatte (ich war dabei) - absolut demutsbezogen und zutiefst angstbesetzt.
Durch die intensive Anpassung unserer (Bewußtseins-)Ebenen und überwiegend idente emotionale Übereinstimmung wäre ich fast "mitgestorben".

Danke für den Denkanstoß + lieben Gruß zurück
;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: