logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ähnliche Gefühle
positiv schrieb am 28. Januar 2005 um 18:06 Uhr (561x gelesen):

Hallo!

was ich noch sagen wollte, also das Gefühl in der Wanne weicht schon ab von dem anderen Liebensgefühl, um das es eigentlich ging. Da geht es dann mehr in Richtung Weisheit.

Bei großer Liebe zu Mitmenschen empfange ich manchmal ihre Gedanken oder Gefühle. Das dürfte dem ähnlich sein, was du erlebt hast.

Das stärkste Liebesgefühl, das ich je hatte, war nach einer barmherzigen Tat im Sinne Jesu, da fühlte ich eine so intensive Liebe, dass ich stundenlang Freudentränen geweint habe vor Glück, Loblieder gesungen und gehört, ein Smilie aufgesetzt, dass mir fast das Gesicht stecken geblieben wäre, die Augen haben gestrahlt, Gott so Nahe war wie nie zuvor. Es war der Himmel, es war kaum auszuhalten, ich war irgendwie so halb entrückt, konnte mich auf körperliche Tätigkeiten nicht wirklich konzentrieren (wollte es auch garnicht), fühlte nur diese unbeschreibliche reine Liebe!

Zu der Versenkung zu Gott wollte ich damit noch zeigen, wie wichtig es ist, dies auch in Taten auszudrücken.

Liebe Grüße,

positiv

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: