logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Hallo Myrrhe
Eventuelle schrieb am 21. Januar 2005 um 9:03 Uhr (551x gelesen):

Hallo Myrrhe,

ich sehe, Du trägst viel bei hier in diesem Forum. In der Regel gefallen mir Deine Beiträge. Sie sind mir manchmal nur ein Biss zu ätherisch. Etwas zu weit oben, meine ich. Deswegen wohl auch die Antwort mit der Metal-, Death-, Industriel-Musik. Man will Dir nur sagen, komm mal etwas runter.

Über Michael Vetter habe ich vor vielen Jahren per Zufall eine Radiosendung gehört und zum Glück gleich eine Kassette eingeworden. Er "tönt" da tatsächlich in 3 (sprich drei) Ebenen! Oberton, Grundton und Unterton. Aber Hallo! Später habe ich ihn in drei Konzerten gehört. Die ersten beiden Male war ich begeistert. Fantastisch!!! Beim letzten Konzert in Berlin in der Heilig-Kreuz-Kirche vor, ich weiß nicht, vielleicht 4 Jahren hat er sich dann nur noch selbst beweihräuchert. Das war für mich abturnend. Obertöne hat man auch kaum noch gehört, jedenfalls nicht von ihm. Und seine Schüler, ein kleiner Chor, wurden in einer Pseudo-Show mit einbezogen. Nee, war nich mehr so juut.

Übrigens, das Beste gegen eine verstopfte Nase ist tatsächlich Obertöne zu singen. Auch der Versuch reicht schon aus.

Herzliche Grüße

Eventuelle






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: