logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Good Shiefer
GOD_sHiVa schrieb am 21. Januar 2005 um 0:58 Uhr (559x gelesen):

Hallo,

und danke dir für deine Zusammenfassung ;-) Wusst ich doch, dass ich wenigstens mit Shiva (fast?) richtig lag, denn ich meine mal gelesen zu haben, dass es ihn/sie in unterschiedlichen Darstellungen gibt... aber toll dass ich dann weibliche Wesen losschicken kann und mir meine Finger wenigstens nicht selber schmutzig machen muss. Wenigstens eine Religion (Land) bei/in der/dem die Männer (noch) was zu sagen haben... *wechschreii* hehee

Wenn man mal FernSchaut (um die Gesellschaft zu analysieren, wie sie geformt und verändert wird), dann sieht man nämlich, das die Frauenpower (als starkes Geschlecht) gerade durch die Medien betrieben, gewaltig zunimmt. Komisch dass das die Tarot-Karten auch sagen. Die Männer haben nämlich eigentlich nichts mehr zu lachen!!! Wenn man sich einige Sendungen anschaut, merkt man wie Bewusst und Suggestiv verbreitend darauf abgeziehlt wird. Schönes Besipiel was ich grad letztens gesehen hab: 'Wie man richtig in die Sauna geht!' Sagt die Frau zu ihrem Freund: "Hey Schatz, gehts dir nicht gut?" - Er: "Doch, doch..." - Sie: "Wenns dir nicht gut geht, geh lieber raus, nicht das du mir noch abklappst." - Er: "OK, mach ich." (Und geht raus...) Also verstehe ich gar nicht warum die Frauen sich sooooo unterdrückt fühlen...

Bin auch offen für jede andere Musik, bloß meistens hör ich (außer Goa) lieber gar nichts und genieße die Stille, da sie mir am Liebsten ist ;-)

MfG

GOD_sHiVa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: