logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Weisst du, wie es ist, wenn man keine Fragen mehr
White Shadow schrieb am 19. Dezember 2004 um 18:57 Uhr (568x gelesen):

...hat?

Nein? Ich schon ^^. Ich, weiss, wovon ich spreche, du nicht.
Aber ich danke dir für deinen Hohn. Der bestärkt mich noch mehr in meinem Glauben.
Aus dir spricht großer Schmerz, finde heraus, warum das so ist. Ich kann nicht besonders viel für dich tun, ausser für dich beten. Früher oder später wirst du merken, was du alles ohne Gott verpasst. Ich habe in den Letzten Wochen und Monaten so viel mit Gott erlebt, wie ich es mein ganzes Leben ohne Gott nicht erlebt habe.

> das ist ja eine interessante aussage, standest du unter drogen, leidest du an psyschichen störungen ?
> wie erfährt man zum teufel noich mal den gott,
> das würde ich doch gern mal wissen !!!
>

Ich verbitte mir diese üblen Angriffe. Ich brauche nur eine Droge und die heisst Jesus ;-). Ich war bevor ich mich Gott öffnete ein anderer Mensch, war oft schlecht gelaunt. Tja, er war mein Heiler.
Wenn du wirklich Gott erfahren willst und der richtige Zeitpunkt kommt, dann wirst du ihn erfahren, glaub mir.
Das war bei mir so.
Das war bei anderen so

>
> > Gott wird sich wohl einiges dabei gedacht haben, sich nicht allen zu offenbahren.
>
> natürlich, natürlich, gut dass er im brennenden dornenbusch vor dir stand !!!

Vor mir nicht, aber vor jemand anderem, les die bibel ;-)

> was hat er denn gesagt, der liebe gott ?

Dinge, die andere noch selbst herausfinden müssen. Du auch. Vielen erzählte ich davon, bei denen es richtig war, ihnen davon zu erzählen. Würde ich es dir jetzt erzählen, würde es dir nicht viel bringen, weil du es nicht verstehen würdest.

> >Er glaubte einfach nicht daran, dass Jesus Gottes Sohn ist (was ja auch irgendwo verständlich ist).
>
> Ja, das war eben ein normaler, klar denkender mensch !
> das wundert dich sicherlich.

Jein, es war ein Verstands-Mensch. Gott geht über den Verstand hinaus.

Alles Liebe

White Shadow

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: