logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
lol
Engel schrieb am 12. Dezember 2004 um 15:14 Uhr (765x gelesen):

Ich spüre bei dir keinen Anspruch, über andere Macht haben zu wollen oder andere manipulieren zu wollen: ein Hauptmerkmal für die genannten Gruppen. Und Leelou stinkt förmlich danach. Ich war z. B. befreundet mit einem "lichten" Medium. Bei dessen Durchsagen war nie die Rede von "du mußt" oder "du sollst", sondern man wurde immer aufgefordert, über bestimmte Themen nachzudenken und dann Entscheidungen selbst zu treffen. Und die Themen, die dabei genannt wurden, haben immer Betroffenheit ausgelöst. Auf Grund dieser und ähnlicher Erfahrungen vielleicht meine Sensibilität solchen Vereinigungen gegenüber. Man muß nur genau lesen.


> <Für Scientologen und Satanisten hab ich eine gute Nase.
>
> So so Engel hast Du? Na so was und was bin ich dann? Wenn ihr jetzt schon die Maßstäbe festlegt, wer in einer Sekte ist oder dem "falschen" Glauben angehört.
>
> Gruß
> Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: