logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Leelou zeigt Wirkung :-)
Engel schrieb am 12. Dezember 2004 um 13:38 Uhr (591x gelesen):

Hallo, Jenere!

Da bin ich echt erleichtert, dass du die echte bist :-))
Leelou ist ja auch der echte, der er immer war. Da kann er noch so sehr auf Samtpfoten daherschleichen. Für Scientologen und Satanisten hab ich eine gute Nase.




> > Leelou (der Unaussprechliche, uns allen bekannt aus früheren Tagen) zeigt Wirkung, und das ist gut so.
> > Es ist ja drollig, ihn in seinen Bemühungen zu beobachten, seine Identität zu verschleiern. Vor allem wenn er unter verschiedenen Nicks Selbstgespräche führt. Er wird als Leelou so lange sein Unwesen treiben, bis niemand mehr da ist, der ihm seine Rolle abkauft. Was mich ein wenig stört, ist, dass Jenere nur mit einem grünen Sternchen gekennzeichnet ist (ist sie nicht Moderatorin?). So weiß man nie, ob sie die echte ist oder vom Unaussprechlichen gefakt wurde.
>
>
> Hi Engel
>
> Tja, das tut nunmal so, wenn man nicht vom eigenen Compu aus arbeitet. Orion kontrolliert das aber, ob ich es bin oder jemand anderst. Er würde sofort löschen, wenn es jemand anderst wäre.
> Ab morgen habe ich auch wieder mein weißes Sternchen, also keine Panik ;-).
> Und obendrein meinen Steal kann man nicht sooooooo leicht faken.
>
> Gruß
> Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: