logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Leelou zeigt Wirkung :-)
engel schrieb am 12. Dezember 2004 um 11:59 Uhr (570x gelesen):

Leelou (der Unaussprechliche, uns allen bekannt aus früheren Tagen) zeigt Wirkung, und das ist gut so.
Es ist ja drollig, ihn in seinen Bemühungen zu beobachten, seine Identität zu verschleiern. Vor allem wenn er unter verschiedenen Nicks Selbstgespräche führt. Er wird als Leelou so lange sein Unwesen treiben, bis niemand mehr da ist, der ihm seine Rolle abkauft. Was mich ein wenig stört, ist, dass Jenere nur mit einem grünen Sternchen gekennzeichnet ist (ist sie nicht Moderatorin?). So weiß man nie, ob sie die echte ist oder vom Unaussprechlichen gefakt wurde.

> Unaussprechlicher, zugleich *Leelou*
>
> sehr wohl ist wahr, was ich über dich schreibe, und du weißt es auch, nimm es einfach an und hin, daß du ent-deckt worden bist.
>
> Du siehst in mir den Feind, wie früher auch.
> Doch so ist es nicht.
> Du warst nie mein Feind, du bist es auch nicht.
> Ich lese deine Worte, und ich setze ihnen entgegen.
> Und auch wenn es dir und deinem AlterEgo Hypatia nicht recht ist:
> Ich werde dir weiterin antworten, wenn ich meine, daß es richtig ist.
>
> Druck sollen deine Beiträge auf mich ausüben? nein, das können sie nicht. Sie belasten mich nicht – es ist umgekehrt: dich belasten meine. Weil ich dir ins Wort falle und deiner Atmosphäre etwas anderes gegenüberzustellen versuche.
> Es sind Versuche, meine Beiträge.
> Also verdrehe nicht meine Worte, und versuche nicht, mir etwas zu unterstellen, was ich nicht tue.
>
> Natürlich ist es dein Interesse und deine Inspiration, hier zu schreiben. So wie früher auch – nur durftest du es dann nicht mehr.
> Und natürlich möchtest du – so wie früher auch – Menschen hier auf deine Seite ziehen.
> Wie sagtest du doch in einem früheren Beitrag als "Unaussprechlicher":
> " Die spirituelle Bandbreite hier ist mir zu eng, viel zu beschränkt und von dünkelhaften Machtinteressen beseelt als das ich mir hier wohlfühlen könnte."
>
> Wortwörtlich übrigens.
>
> DAS ist deine Meinung über das Forum – und deshalb möchtest du Menschen hier auf deine Seite ziehen.
> Und magst es gar nicht, wenn deine Worte nicht die Aufnahme finden, die du du gerne hättest.
>
> Nein, es sind nicht "ein-zwei", die deine Worte anders einschätzen, als du es möchtest: es sind viele. Würdest du genauer lesen, würdest du es auch erkennen können.
> Aber bei deiner Einstellung der Forenten gegenüber (siehe oben) kann das auch kaum gelingen.
>
> Genausowenig, wie du mich einschätzen kannst – so wie schon früher nicht.
> Denn dazu müßtest du erst aus dir selbst heraustreten und DU werden.
>
> myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: