logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

die Gefahren des Sehens
myrrhe schrieb am 11. Dezember 2004 um 22:48 Uhr (526x gelesen):

Hallo Leuchtpunkt,

ich sprach von äußeren Sehern - von Sehern, die es sind oder sich dafür ausgeben ... nicht von deinem Unterbewußtsein, von deinem Geistführer.
Was du selbst empfindest, siehst, erfährst, mag - weil es aus dir kommt, auch wenn es von drüben kommt - wie eine Aufforderung klingen. Doch da du der Träger bist, ist es etwas anderes, als wenn du von einem fremden Wahrsager diese Aufforderung bekommst.

Ich denke, wenn du lichtvoll angeschlossen bist an deine Geistige Führung, wenn du an sie glaubst, wenn du Vertrauen in deinen eigenen Schutz hast - dann kannst du auch Vertrauen haben in die Durchsagen, die du selbst - und nur du - empfängst. Wenn du mit deiner eigenen Intuition arbeitest und dich bei dem, was durchkommt, wohlfühlst, liegst du richtig.
Dann brauchst du keine Seminare, die nur teuer sind und dich - so sehe ich es zumindest - nicht wirklich weiterbringen.
Besinne dich auf dich selbst, ruhe in dir - und folge in innerer Ruhe deinem Weg. Strebend, aber deiner eigenen inneren Entwicklung folgend.

Die meisten Probleme entstehen, meiner Erfahrung nach, daraus, daß Menschen zu schnell zu viel wollen, und daß sie anderen nachstreben, anstatt sich auf ihre eigene Einzigartigkeit zu besinnen.

Ich wünsche dir dieses Ruhen in dir selbst ....
alles Liebe,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: