logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@myrrhe
White Shadow schrieb am 11. Dezember 2004 um 2:11 Uhr (643x gelesen):

Hallo Myrrhe!

>
> doch, die Gefahr sehe ich durchaus. So wie damals bei den harten Beiträgen des Unaussprechlichen auch. Es ist gerade dieses sanft Bohrende, immer wieder auf Kleinheit, Schuld, Schatten, Hinweisende. Das schafft eine Atmosphäre der Düsternis - und das darf man nicht unterschätzen.
> Steter Tropfen höhlt den Stein. Sind die Menschen, die das lesen - alle nicht, aber doch einige, die selbst nicht sehr gefestigt und gereift sind - dann klein genug gemacht, dann wird irgendwann der "Erlösungsweg" gebracht.
> Mehrmals sprach ich *Leelou* darauf an - er ist nicht darauf eingegangen. No na - er wird ja nicht vorzeitig alles preisgeben ...
>
> Beachte mal diese postings. Oft ist in jedem Satz etwas Negatives. Und allein das schafft Elementale des Drückenden. Deshalb stelle ich immer die lichte Seite dagegen.

Also in den Antworten auf meine Fragen war nichts auffallend Negatives zu entdecken.
Falls du da etwas siehst, das ich nicht sehe, sag es mir bitte. Ich kann jedenfalls nirgends etwas entdecken, das mir schaden könnte.


> Und die liegt auch im *Sehen* des *Leelou*, nämlich darin, daß die Poster dann darauf vertrauen. Dabei ist das Sehen, so wie es sich präsentiert, kein mediumistisches Sehen, sondern es werden erst Dinge erfragt und diese dann in eine bestimmte Stimmung transferiert, d. h. die Person kann dann seine Antwort selbst herauslesen. Dort, wo *Leelou* nichts vom Frager wußte, kam auch nichts Verwertbares für den Frager, wie es vor einiger Zeit schon gezeigt wurde.

Hast du seine Antwort zu meiner Frage gelesen? (zur Erinnerung: Ich wollte einen Rat in Bezug auf meinen Ex-Freund und auf einen ehemaligen Freund). Er kann das, was er schrieb, gar nicht gewusst haben! Woher auch? Und alles stimmte, Interpretationen meinerseits hin oder her.



Alles Liebe Dir


White Shadow


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: