logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Lichtvoll durch Selbst-Erkenntnis
myrrhe schrieb am 10. Dezember 2004 um 17:16 Uhr (505x gelesen):

Hallo :-)

doch, die Gefahr sehe ich durchaus. So wie damals bei den harten Beiträgen des Unaussprechlichen auch. Es ist gerade dieses sanft Bohrende, immer wieder auf Kleinheit, Schuld, Schatten, Hinweisende. Das schafft eine Atmosphäre der Düsternis - und das darf man nicht unterschätzen.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Sind die Menschen, die das lesen - alle nicht, aber doch einige, die selbst nicht sehr gefestigt und gereift sind - dann klein genug gemacht, dann wird irgendwann der "Erlösungsweg" gebracht.
Mehrmals sprach ich *Leelou* darauf an - er ist nicht darauf eingegangen. No na - er wird ja nicht vorzeitig alles preisgeben ...

Beachte mal diese postings. Oft ist in jedem Satz etwas Negatives. Und allein das schafft Elementale des Drückenden. Deshalb stelle ich immer die lichte Seite dagegen.
Es ist nicht so, daß ich den Schatten nicht sehe - er ist in jedem. Und er wird transformiert je nach Entwicklung des einzelnen. Es gibt keine prompte Erlösung, denn dafür sind wir Mensch, und wir wachsen auch an der unbewußten Seite in uns.
Ich denke, jeder sollte individuell seinen Weg gehen, und dazu gehört auch die Arbeit an seinem Unbewußten, und sich nicht an Sektenwesen hängen; zumindest sollte man, meiner Meinung nach, davor warnen.

Ich warne eben genau vor der Schaffung einer bestimmten einseitigen Atmosphäre.
Und die liegt auch im *Sehen* des *Leelou*, nämlich darin, daß die Poster dann darauf vertrauen. Dabei ist das Sehen, so wie es sich präsentiert, kein mediumistisches Sehen, sondern es werden erst Dinge erfragt und diese dann in eine bestimmte Stimmung transferiert, d. h. die Person kann dann seine Antwort selbst herauslesen. Dort, wo *Leelou* nichts vom Frager wußte, kam auch nichts Verwertbares für den Frager, wie es vor einiger Zeit schon gezeigt wurde. Klar, daß *Leelou* dann die Ursache den "negativ wirkenden Kräften" hier im Forum in die Schuhe schob ... ;-)

Achte auf alles und beobachte ... sieh Analogien zu früheren und jetzigen Texten .. die Sprache ist äußerlich anders und innerlich gleich.

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: