(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
..alptraum:)...
soki schrieb am 3. Dezember 2004 um 7:43 Uhr (680x gelesen):
morgen katzenhai:)
schüttel...bei soviel abhängigkeitsdenken um eine andere person, bekomm ich magendrücken...lol....das wäre für mich das ende meiner tage, wenn ich feststellen würde,dass ich mein seelenheil nur über andere menschen finden kann.
nix gegen verliebtsein:) ein emotionaler ausnahmezustand der beflügelt. ich kann auch menschen verstehen, die dieses gefühl nicht missen wollen , weil es so einen wunderbaren kick gibt und so ein gefühl der vollkommenheit vermittelt, auch wenns grössten teils nur perfekt eingerichtete illusion der natur ist.
energie von anderen beziehen ist ja was schönes, sofern sie eine gewisse qualität haben, aber mich davon abhängig zu machen, gar mein akku zu füllen, mein seelenheil darüber zu definieren...na ich weiss nicht.
alles gute
soki:)
p.s. wenn ich mitbekommen würde, daß mein partner so denkt, wäre das für mich einen schlusstrich wert oder zumindest eine pause, bis sich der andere seiner selbst bewusst ist und sein glück nicht von mir abhängig macht.
aber mal ehrlich, > Ich glaube daran, daß ich erst all-eins-sein sein kann, wenn ich die andere Person gefunden habe, die zu mir gehört. Die in mir Dinge auslöst, die es mir ermöglichen erst ich selbst komplett zu sein, eben all-eins-sein.
> Ohne diese andere Person, die diese Dinge in mir auslöst, so glaube ich, werde ich niemals kompett sein können.
>
> Ich glaube aber auch daran, daß diese andere Person mir nicht dieses all-eins-sein beibringt, so wie man eine Technik erlernt, sondern daß ich all-eins-sein nur dann sein kann, wenn die Person in meiner Nähe ist, mich umgibt, mir energetisch irgendwie etwas gibt, was das dann in mir auslöst. So wie man nur dann fit sein kann, wenn man etwas gegessen hat. So wie man einen Akku auflädt, der sich aber spätestens dann wieder entlädt, wenn die Energie zu lange entfernt geblieben ist.
>
> Sollte das nicht so sein und ich wäre fähig, für mich selber all-eins- zu -sein, dann möchte ich nicht mehr leben, allein schon aus Prinzip. Denn nur für diese eine Sache lebe ich.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: