logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

das Kleine im Großen
katzenhai2 schrieb am 3. Dezember 2004 um 21:46 Uhr (498x gelesen):

>> Oh, mann, Katzenhai, du bist doch selbst in dir vollständig und ganz ... und andere Personen, die auf dich zukommen werden, sind es auch ...

Diese Personen würde ich aber nie er-wählen.

>> Oder glaubst du an die Dualtheorie und daran, nur mit deinem Dual vollständig und eins zu sein?

Ich glaube daran, daß es meine Aufgabe ist, das so zu leben.

>> Lebe dein Ganzsein, deine eigene Persönlichkeit, aus dir selbst heraus.

Das geht nicht. Das ging nie. Es war nie so und ich habe seit ich denken kann nur nach dieser einen Person gesucht.
Sollte es einmal anders sein können, so werde ich dieses Leben und meine Aufgabe als beendet ansehen. Es ist ein Ziel. Es ist pragmatisch.
Wer hat schon solche Ziele und würde alles tun, um es zu erreichen. Es so zu leben, wie man danach strebt. Ich sehe nur viele, die sich vom Leben tragen lassen und schauen, was einem offenbart. Ich kenne nur wenige, die noch wahre Ziele haben.

Ich würde dieses Leben nicht mal aus Traurigkeit beenden, sondern aus Notwendigkeit. Aus dem Streben nach dem Zieles. Das empfinde ich als wahrhaft makellos.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: