logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Unterbewusstsein / Wünsche / Träume
Paulchen schrieb am 17. November 2004 um 23:40 Uhr (543x gelesen):

hallo Th King,

natürlich ist es schwer, sich den ganzen tag etwas positives einzureden, oder wie ich es sage: eine autosuggestion zu betreiben.

es ist aber interessant, dass du trotz stress und problemen ZEIT für negative gedanken findest! also entweder hast du nun zeit - oder du hast keine zeit zum denken!

und wenn du zeit hast um denken zu können, kannst du ebenso gut auch positiv denken. aber ich weiss, dass es einfacher ist sich fallen zu lassen und sich treiben zu lassen. im schatten des tales zu bleiben um ausschlafen zu können, statt um 05.00 uhr morgens den rucksack packen um auf den berg zu steigen (kraft und anstrengung) um den sonnenaufgang und die landschaft bewundern zu können (ziel, welches zu erreichen ist).

du kannst auch ein anderes beispiel nehmen - fakt ist jedoch, dass der, welcher etwas tut und auch etwas erreicht, glücklicher ist, als der, welcher NICHTS tut oder sinnlose dinge!

und es ist ganz klar, dass wir negativen einflüssen unterliegen (TV, Radio, destruktive Kollegen usw.)! wo das gute ist ist auch das böse - aber WIR entscheiden, was wir zulassen!!

und das mit der Million: nur an eine million denken, nützt natürlich gar nichts! das leben ist wie ein versandhaus - du musst dem leben schon mitteilen was GENAU du willst und aber auch WAS du bereit bist ZU GEBEN um die eine million erlangen zu können!

du hast in der vergangenheit deine wünsche nicht realisieren können??!

versuche es einmal damit:

1. erfasse deine WÜNSCHE (schreibe sie schriftlich auf)
2. lege ZIELE fest (was willst du bis wann erreichen)
3. PLANE! die ziele müsse mit datum versehen sein, damit sie "real" werden. mit der planung legst du fest, was du alles brauchst, um das ziel erreichen zu können und was per wann zu erreichen ist!
4. ARBEITEN = nun musst du was tun, damit du die planung umsetzen kannst (nur da sitzen und nichts tun, da wird nicht viel passieren)
5. MISSERFOLG = wenn etwas bis dahin schief gegangen ist, frage dich WARUM ist es nicht so gekommen und "WIE" kann ich es das nächste mal besser machen!

probiers einfach mal mit einem kleinen ziel, oder wunsch und du wirst dann sehen was ich meine!!

grüsse dich pauli

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: