logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Drittes Auge
vendeta schrieb am 15. November 2004 um 13:27 Uhr (517x gelesen):

Weiss aber auch nicht, ob Geist und Seele auch eins sind?
Hab es mir so vorgestellt:
Strom=Seele
Programm=Geist
Computer=Körper
???:)

Wie seht ihr das?

> Das bedeutet für mich Demut - Nichts als absolut anzusehen.
> So habe ich am Anfang Demut und Demütigung verwechselt :)
> Vielleicht ist es so gewollt, daß wir manche Sachen falsch verstehen?
> Ich habe von Wesen gehört die ihre Gefühle ablegen wollten, weil sie merkten, daß sie Ihnen hinderlich waren beim erforschen.
> Nch einer Zeit bemerkten Sie aber, daß sie einen Fehler gemacht hatten und an einer bestimmten Stelle nicht weiterkamen :).
>
> > und seit wann kann man die Seele "wegschneiden"???
> >
> > Kann man Füchsin! ;)
> > Seit wann kann ich dir aber nicht sagen, glaube noch nicht so lange... ;)
> > Da hab ich neulich so eine Reportage über Angst gesehen, das würdest du sicher wie ich, als etwas seelisch bezeichnen nech?
> > Und Angst kann wegoperiert werden. Doch da wurde auch gezeigt wie wichtig angst ist.
> > Da hatten sie Affen, bei denen sie die Angst wegoperiert hatten und da haben sie so einen Versuch gezeigt und zwar haben sie Essen neben eine Schlange gestellt.
> > Die Affen die sie nicht operiert hatten, trauten sich nicht ans Essen heran und man sah sehr deutlich das sie angst vor der Schlange hatten.
> > Und die operierten Affen nahmen das Essen, als wenn keine Schlange da wäre. Ja sie spielten sogar mit der Schlange!
> > Das lustig aus... ist aber eigtnlich traurig... Scheiß Tierversuche.
> > Aber die Affen hatten eindeutig keine Angst mehr.
> > Seelisch wegoperiert und das geht bestimmt auch mit allen anderen.
> >
> >
> >

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: