logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
Drittes Auge - Energiezentrum
myrrhe schrieb am 15. November 2004 um 9:25 Uhr (509x gelesen):

Hallo Blumenkind,

das Dritte Auge hat nichts mit "Antichrist" zu tun!
Das Dritte Auge, ein Energiezentrum (Chakra), das sich zwischen den Augenbrauen befindet, ist die Pforte zum inneren Sehen und zur inneren Erkenntnis, der Zugang zum eigenen Unterbewußtsein. Es handelt sich um ein Energiezentrum (Chakra), das sich zwischen den Augenbrauen befindet.

Wenn du übst, dich auf das Dritte Auge zu konzentrieren und alle Gedanken dabei losläßt, wirst du deine Intuition immer mehr schulen. Das hat größere Auswirkungen, als du vielleicht denkst, denn die Intuition führt dich auch im äußeren Leben.

Die Verbindung Drittes Auge mit "Antichrist" erkläre ich mir so, daß eine christliche Kirchenrichtung es offenbar nicht will, daß der Mensch seiner eigenen Intuition folgt (anstatt den strengen Regeln der Kirche) und deshalb als "teuflisch" abtut. Dogma und Unfreiheit ist das für mich ...

Gruß myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: