(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Aura schliessen
Der Untergang schrieb am 6. September 2004 um 15:35 Uhr (620x gelesen):
Ich kenne solche Techniken nicht, aber ich möchte einige Anregungen mitgeben.
Was ich gelesen hab, scheint sehr stark auf Konfrontation ausgelegt zu sein. Abwehr - Angriff. So oder so, verbraucht das wieder nur weiter Energie. Auf gewisse Weise wird Druck aufgebaut und man erzeugt Gegendruck um den Druck abzuwehren. Für mich erscheint das eher wie etwas unglaublich kraft raubendes.
Besser ist, das vermeintliche Hinderniss einfach vollkommen auszublenden. Es gibt eigentlich kein Hinderniss. Die beschriebenen Techniken bauen eher eins auf, als ab.
Du kannst dich im inneren aber anders einstellen und der erzeugte Druck, wird dich garnichtmehr berühren.
DU mußt deine Kraft nicht aufwenden um dieses Hinderniss zu durchbrechen, du kannst hindurchgehen ohne Notiz von ihm zu nehmen. Es exestiert nur in dir, das Hinderniss, aber dort hast du die Kontrolle und kannst es ignorieren.
Ja, das ist nur meine Meinung. Ich möchte die andere Technik nicht angreifen. Ich habe nur meine SIchtweise offenbart und hoffe das es verständlich war.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: