logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Aura schliessen
Vera schrieb am 6. September 2004 um 12:59 Uhr (614x gelesen):

> hallo
> ich bin ein erstes mal auf dieser seite und lese etwas über aura schliessen. ich merke, dass mir das sehr gut täte, denn häufig, wenn ich mit gewissen personen meines umfeldes zu tun habe, falle ich völlig aus meiner energie und spüre darüber einen ärger hochkommen. wie macht man das: aura schliessen?

1. stell dir einfach vor, dass du deine Aura schließt, dass du eine schützende Hülle um dich herum hast - oder dass dein Engel dir einen Schutzmantel umlegt.

2. Überkreuze deine Beine und verschränke auch deine Arme in der Gegenwart von Personen, bei denen du dich schnell ausgelaugt fühlst.

3. Stell dir eine Mauer vor, die du zwischen dich und dem stellst, was dir Kraft raubt. Schau auch woandershin, wo etwas Erbauliches ist, z.B. Pflanzen oder Tiere.

4. Verschließe gedanklich dein Herz vor runterziehenden Kräften und schneide ebenso Verbindungen ab, die du nicht haben willst.

5. Achte auf deine Gedanken, damit du nur das in deinen Kopf lässt, was du wirklich darin haben willst.

*bei alldem ist es nicht damit getan, dass man das nur einmal macht, es ist eine ständige Arbeit*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: