logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wahrheits- oder Mutzauber
Lord Byron schrieb am 6. September 2004 um 15:34 Uhr (518x gelesen):

<Es gibt weder Geister, noch gibt es Dämonen. Dämonen- oder Geisteraustreibungen haben sich als absolut nicht haltbar herausgestellt.>

Es gibt viel mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Weißheit träumen läßt; das kam von alten Shakespeare und er hat recht. ;)
Behalte deinen Glauben ans nicht-glauben-können was Magie & Co angeht, aber laß denjenigen die sich dafür interessieren (und das wird nun einmal der Großteil auf diesen Board sein) auch den ihren behalten. Sätze a la "Ich rate Dir erstmal wieder den Weg in die Realität zu finden." finde ich beleidigend Circy gegenüber. Jeder kann seinen Standpunkt hier vertreten, nur sollte es ebend auch respektvoll geschehen.

<Es gibt nur eine Wahrheit, ob wir diese annehmen oder nicht, das ist eine andere Sache.>
Das halte ich für ein Gerücht. :o) Hätte ich das Gefühl, das du offen für Argumente wärst könnte man durchaus eine recht fruchtbare Diskussion führen, aber deine Denke ist zu dogmatisch, sodas ich mir die Kraft spare. Wie gesagt, jeder soll doch so glücklich werden wie es ihm am besten erscheint. Akzeptiere es einfach, denn andere akzeptieren dich und deine Meinung doch auch.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: