logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Topicänderung
dis schrieb am 23. August 2004 um 7:13 Uhr (566x gelesen):

> müssen sie das ?

Ich schrieb nichts davon, dass irgendwer irgendwas muss.
Oder weiteres von dem was du da angenommen hast was ich meine.

Ich zeigte seine Sichtweise angewandt auf unsere Situation und da kommt dann nunmal dieses Ergebnis raus. Und dieses Ergebnis verwundert. Mehr nicht. Ich habe mit keiner Silbe eine These von mir dargestellt.

Aber wenn du sie wissen willst: Für Leute die keine Zeit haben sind Kinder ein Luxus den man sich nur schwer leisten kann. Auch das sagt wieder nichts über Unter- Übermenschen aus, kannst du dir denken warum? Weil es in meinen Augen weder das eine noch das Andere gibt.

Ich sprach einfach von seiner These und da kommt dann nunmal raus, dass die typischen Talkshowgäste die (auch und nicht nur) zu dumm zur Verhütung sind wohl die Übermenschen sein müssen. Einfach ein interessantes Ergebnis, findest du nicht?

Wenn die Menschheit (mal so angenommen) von einem Virus dahingerafft wird, dann sind wohl Viren die höheren Wesen gewesen,... was da man da alles so schönes aus seine These schliessen kann. Ich wollte damit nicht mehr sagen, als dass seine These lächerlich ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: