logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Männliche Energie
Elisabeth schrieb am 19. August 2004 um 19:58 Uhr (472x gelesen):

Hallo Martin,

war nicht da, aber hab mir jetzt alles durchgelesen und kann mich fast allem, was gesagt wurde, nur anschließen. Wenn es wirklich echt und von innen heraus ist, wie du mit Frauen umgehst, dann behalt dir das bitte bei. Wichtig ist aber, dass es echt ist (also nicht ja sagen nur aus Gefälligkeit, wenn dich irgendwer um was bittet, was du im Grunde aber eigentlich nicht tun magst). Und Männer sind verschieden, Frauen auch, die Geschmäcker erst recht. Drum kann ich dir nicht sagen, was Frauen für Männer wollen. Aber es wird auf Dauer sowieso nicht gutgehen, wenn du dich verbiegst und zu ändern versuchst, nur um den tatsächlichen oder vermeintlichen Wünschen einer Frau entgegenzukommen. Und es gibt sowieso schon viel zu viele unsensible Menschen auf der Welt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum du für deine Sensibilität "bestraft" wirst, wie du das empfindest. Bleib lieber dir selbst treu, irgendwann begegnet dir schon die Richtige.

Alles Liebe,

Elisabeth

> Ich bin glaube ich zu sensibel.Ich kann es nicht genau sagen aber ich bin irgendie zu weich. Zu viel Gefühl. Zu lieb.Zu Gutmütig. Ich selber kann es nicht defenitiv sagen. Ich habe das Gefühl das Frauen mich nicht richtig ernst nehmen. Mich teilweise wie einen kleinen Jungen behandeln. Veilleicht ist es auch Unsicherheit vor Frauen. Was wollen Frauen wirlich für Männer?
> Danke
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: