logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Männliche Energie
Elisabeth schrieb am 19. August 2004 um 13:37 Uhr (474x gelesen):

Wer sagt denn, dass das genau fifty-fifty verteilt sein muss? Leidest du wirklich, oder versucht dir das jemand einzureden? Und worunter konkret leidest du? Und was genau verstehst du unter "männliche Energie", bzw. welchen Bestandteil davon vermisst du?

Alles Liebe,

Elisabeth

> Hallo. Wie kann man wenn man(n) zu wenig männliche Energie hat, diese in sich verstärken oder mehr in sich aufnehmen? Mein Anteil an weiblichen Energien ist mehr vorhanden als männliche. Gibt es irgendwelche Hilsmittel oder Energieübertragung.
> Wie kann ich meine männliche Energie weiter ausbauen und verstärken. Weis jemand Rat? Bin für jede Hilfe dankbar.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: