(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis:
Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
gaanz einfach...
Thorsten schrieb am 18. August 2004 um 11:36 Uhr (498x gelesen):
>An Artikeln und Vorträgen für...
Das hörst sich schon wieder so kompliziert an. Meine Vorliebe zu Sprichwörtern kann ich nun wieder schön zum Ausdruck bringen. Lass Dir doch mal folgendes durch den Kopf gehen:
- Manchmal ist weniger mehr.
- Information ist das, was jemand versteht.
Willst Du denn nicht einsehen, dass die meisten Menschen einfach nicht so tief in Deine Materie einsteigen wollen (wozu ich mich auch zähle) sondern einfach nur mal wissen wollen: wie ist die grundlegende Idee? / was für ein Potential steckt dahinter? / was sind die bisherigen Ergebnisse?
Ich glaube einfach nicht, dass es so kompliziert ist wie Du schreibst. Du hast doch alles im Kopf. Du kannst doch bestimmt einen kleinen Crahskurs innherhalb von ein paar Minuten tippen und ins Forum stellen. Das ist doch das Ziel, das Du verfolgst. Du willst auf Dich aufmerksam machen. Dann tu Dir selbst einen Gefallen und mach ein bißchen Werbung, die jedermann versteht.
Diese Atlantis-Idee ist mir übrigens vollkommen neu gewesen (den Link stelle ich ins Forum). Darauf hättest Du ruhig etwas aufmerksam machen können. Das interessiert die Menschen in diesem Forum. Mach die Menschen ganz einfach neugierig. Der Rest ergibt sich von selbst. Die Wahrheit ist ein Virus. (es infiziert jedermann)
Aber womit Du Dir keinen Gefallen tust ist die Einstellung: "ich bin klüger als du". Wenn Du so an jemanden herantrittst, wirst Du praktisch nichts erreichen. Damit ein Mensch Dir wirlich zuhört musst Du Dir erst seinen Respekt verdienen. (es kann auch Ausnahmen geben)
mfg, Thorsten
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: