logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erschaffung der Welt mit Rosebud
korky schrieb am 19. August 2004 um 13:18 Uhr (467x gelesen):

> Das Wort "rosebud" kann man in einem Coputerspiel eintippen um extras zu bekommen? Schreib mehr darüber!

"Die Sims" oder "The Sims" ein Computerspiel bei dem es darum geht ein Leben zu führen. Ein Haus aufbauen, eine Familie aufbauen und die Bedürfnisse des "Sims"
(simulierter Mensch)zu befriedigen, damit er genug gute Laune hat um im Job vorran zu kommen und sonstwas zu machen. Die Nachbarn zu Partys einladen und in späteren Addons kann man auch irgenwie in die Stadt gehen oder so.

Im Grunde ein durchaus faszinierendes Spiel, aber es wird mir meistens nach einiger Zeit zu langwierig und auch zu langweilig.

Mit dem "rosebud" cheat kann man halt jedesmal 1000 $ bekommen und hat dann natürlich ziemliche Narrenfreiheit beim Aufbauen seines Hauses und seiner sonstigen materiellen Güter.

Teil 2 soll bald kommen und scheint ein bisschen Interessanter zu werden und da ich nach einiger Zeit immer wieder "The Sims" spiele werde ich mir das wohl auch holen, vorausgesetz es läuft auf meinem Computer.

Also ansonsten hat das aber wenig mit dem Weltuntergang oder so zu tun, falls du darauf hoffst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: