mehr Infos?
Sihan schrieb am 18. August 2004 um 0:29 Uhr (445x gelesen):
An Artikeln und Vorträgen für verschiedene Magazine und Plattformen wird rege gearbeitet und zwar sowohl in englisch als auch in deutsch. Ob was für dich dabei ist kann ich nicht versprechen. Erfahrungsgemäß müssen bei mir geduld und ausdauer vom schüler kommen und im einzelgespräch klappts am besten. So habe ich es erlebt und bewiesen. Einmal ganz allgemein um "alles und ganz einfach" gebeten haben viele. Die sind schonmal über die meisten hinaus. Wer aber an mir dran bleibt und flexibilität in seinen fragen zeigt, bekommt etwas. Meine Entdeckung ist etwas besonderes in sofern sie die Geschichte unserer Zivilisation endgültig auf den Kopf stellt und die jetzt Mächtigen dieser Welt stürzt indem sie 2000 Jahre Staats- und Religionsgeschichte als menschengelenkte Lüge aufdeckt. Jede abraham- also patriarchalische kultur is praktisch direkt betroffen. Wer kein interesse an so einer wahrheit hat, sollte besser die finger davon lassen. Ich habe kein querverbindungssystem auch nur annähernd dieses ausmaßes, dieser statistischen signifikanz (geprüft TU München, etwa so hoch wie dass morgen die sonne auf geht), dieser schönheit gesehen.
>
>
> Hallo Sihan,
>
>
>
> also wenn Du so etwas sagst wie "Ich blicke total durch." dann solltest Du am besten im gleichen Atemzug eine sehr gute Begründung nennen. Sonst wirst Du nämlich böse erwischt von "Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander".
>
> Ich habe mir einen ganz groben Überblick über Deine Arbeit verschafft. Es scheint mir irgendwo nur logisch, dass solche Querverbindungssysteme überall in der Welt zu finden sind. Warum glaubst Du, dass Deine Entdeckung so etwas besonderes ist?
>
>
> Kannst Du nicht eine schöne Zusammenfassung Deiner Arbeit ins Forum stellen, die das Wesentliche auf den Punkt bringt und praktisch keine Grundvoraussetzungen verlangt?
>
>
>
> mfg, Thorsten
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: