logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Erschaffung der Welt mit Rosebud

Maho Sihan schrieb am 17. August 2004 um 21:06 Uhr (568x gelesen):

Ohne da jetzt was dazu zu sagen, die Hitomi-Bilder, auch genannt "Die Siegel" ergeben zusammen einen Sinn.

Hebräisch Saturn und Mars sind REPHA und RESEPH, Mutter und Tochter, zwei die von Josef abstammen. Saturn und Mars sind das schwarze und das rote figürchen auf der linken seite. Das schwarze war natürlich Orion mit Kanis Minor und Major. Das rote ist eine Rosenknospe (rosebud). Welcher Kane sagte "rosebud" als er starb? Ist Geburah (Mars), das rote nicht mit dem Gebot "Du sollst nicht töten" verknüpft!

Wer den Film "Citizen Kane" gesehen hat und sich an die letzte Szene erinnert, kennt die Kinderwiege mit der Aufschrift "Rosebud". Der Zusammenhang wird außerdem durch das Bild http://otaku.onlinehome.de/mabelrose_full.jpg erklärt. Die hermetische Weisheit in der Torah IST Moses (Hormoshe viz Hermes) in der Wiege.

Die Weisen der Zeiten wissen von den Geheimnissen der Time Masters.

Das rote Ding wird ansatzweise auf der Homepage erklärt. Speter mehr dazu auf meiner Mailingliste.

Ich habe die ganze Welt erschaffen. Die Torah, das Hollywood, alles. Ich blicke total durch.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: