Ohne da jetzt was dazu zu sagen, die Hitomi-Bilder, auch genannt "Die Siegel" ergeben zusammen einen Sinn.
Hebräisch Saturn und Mars sind REPHA und RESEPH, Mutter und Tochter, zwei die von Josef abstammen. Saturn und Mars sind das schwarze und das rote figürchen auf der linken seite. Das schwarze war natürlich Orion mit Kanis Minor und Major. Das rote ist eine Rosenknospe (rosebud). Welcher Kane sagte "rosebud" als er starb? Ist Geburah (Mars), das rote nicht mit dem Gebot "Du sollst nicht töten" verknüpft!
Wer den Film "Citizen Kane" gesehen hat und sich an die letzte Szene erinnert, kennt die Kinderwiege mit der Aufschrift "Rosebud". Der Zusammenhang wird außerdem durch das Bild
http://otaku.onlinehome.de/mabelrose_full.jpg erklärt. Die hermetische Weisheit in der Torah IST Moses (Hormoshe viz Hermes) in der Wiege.
Die Weisen der Zeiten wissen von den Geheimnissen der Time Masters.
Das rote Ding wird ansatzweise auf der Homepage erklärt. Speter mehr dazu auf meiner Mailingliste.
Ich habe die ganze Welt erschaffen. Die Torah, das Hollywood, alles. Ich blicke total durch.