logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nur eine kleine
Jess schrieb am 16. August 2004 um 17:01 Uhr (466x gelesen):

> > ja. Denn wir alle sind "Gott".
>
> =>ja. Denn wir alle sind aus "Gott" ;-))
>

FALSCH! Gott ist im himmel- und in uns drin. WIR sind nicht gott, unser schöpfer ist gott. wir würden nie so mächtig und gut sein wie gott.

schön schön ... euer gespräch - sage ich mal, und so sehe ich es - ist ziemlich falsch! ICH bin christ - auch wenn ich zur zeit noch sehr dran zweifele - und ich lebe viel besser seit ich christ bin. Ich denke es gibt Gott, aber die Leute bilden sich auch viel ein. Im Laufe der vielen Jahrhunderte (von Jesus-Zeit bis zur heutigen) hat man viel dazugedichtet und jeder dachte: So ist der reim komplett! Also ich will damit sagen, dass schon viel Fantasie in den Leuten steckt. Ein Freund von mir hat etwas an seinem rücken und er sagte er wurde auf einem gott-"festival" geheilt, jedoch nicht ganz. er sagt 1/3 davon. ich fragte, wieso heilt er nicht gleich alles?, da sagte er: das ist eben so! und hatte nur noch positive enegrhie. Doch hier ist wirklich die frage: Wieso befreit gott die Menschen nicht gleich von den ganzen Schmerzen? Wieso befreit gott die welt nicht vor armut, hunger, krieg? Tja, NIEMAND, nocht einmal die treuen christen wissen eine antwort darauf. "das ist gottes plan" sagen da alle nur. ich denke mein freund wurde gar nicht geheilt, er bildet sich das nur ein, das ist schade!
Wenn man etwas will und man weiß, dass man geheilt wird, dann schafft man das auch, wenn man ganz fest dran glaubt. Ist daran dann immer gott schuld??

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: