(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Viel zu Lesen & Interessant "UFO" in der Bibel ??
Domaris schrieb am 9. August 2004 um 9:58 Uhr (526x gelesen):
> Jesus war Raumfahrer. Definitiv. Auch in der Johannesoffenbarung heißt es: Er fuhr gen Himmel... Leider kenne ich mich mit dem Bibelkram nicht so gut aus. Aber auch Däniken hat zahlreiche Beweise in seinen Büchern, die auch für Präastronautik sprechen. Für mich also nichts Neues... Nur unsere lieben Wissenschaftler halten uns alle für blöde...
>
> Es ist alles schon mal dagewesen und es steht alles geschrieben. Wir müssen es nur ent-decken ! (und glauben !)
Hallo Ihr!
ja es gibt mehrere außerirdische kulturen. Manche wollten uns vernichten, andere beschützen uns, so war das seit Jahrtausenden. Aber seit dem Friedensschluß sieht das anders aus.
Nun darf die Erde nicht mehr von negativen Außerirdischen besucht werden. Um dies zu verhindern, hat die galaktische Föderation uns mit ihren Schiffen eingekreist. Denn ja, die Erde und die menschheit sind ein Experiment, das vor Jahrtausenden beinahe gescheitert wäre, weil Reptilienwesen uns zu ihren Sklaven machten.
Diese Wesen, die Annunaki wirken noch in heutiger zeit. Die heutigen Politiker sind nur Marionetten im großen kosmischen Spiel.
Nun allerdings haben die Annunaki die Seite gewechselt und dienen dem Licht.
das führt dazu, die die bestehenden Machtstruktuen auf der Erde zerbrechen. man sieht es ja, mit dem Bush Regime geht es bergab und nicht mehr lange und sie haben völlig ausgespielt.
Die Welt stand bereits am Abgrund eines nuklearen krieges und mehr als einmal versuchten die Illuminaten eine Atombombe zu zünden, lieber wollten sie alles in den Tod reißen, als die Erde dem Licht zu überlassen. Aber sie haben verloren, sie liegen in ihrem Todeskampf und es dauert nicht mehr allzu lange.
Wer mir nicht glaubt, - ist mir egal, die Wahrheit kommt bald heraus.
Ich will Niemanden missionieren, ich spreche nur über eine Tatsache.Ihr könnt diese Info annehmen oder es bleiben lassen..ist o.k.
alles Liebe
Domaris
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: