(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Viel zu Lesen & Interessant "UFO" in der Bibel ??
OFFSET schrieb am 9. August 2004 um 8:22 Uhr (519x gelesen):
Re ;)
So abewegig klingt das alles nicht, denn zur zeit finden immer mehr Menschen zur Spiritualität zurück. Durch die Kriege die ja Global stattfinden ist es deutlich zu sehen wie Machtlos wir eigentlich sind,denn immer mehr Leute versuchen "Back to Nature" zurückzukehren. Tragischer weise weis ein Mensch erst dann am besten was er wert ist wenn er am Boden schutzlos liegt. Und genau da fängt er wieder an zu erkennen das es mehr gibt als nur Materielles haben, da erkennt er das es sowas wie Spiritualitität gibt das nimmt immer mehr zu, ist ganz einfach durch Medien zu beobachten. Ich schaue mir sehr gerne Documentationen auf ARD/ZDF Digital der sender nenn sich ZDF Docu´kanal. Leider nur Digital und nicht jeder kann es haben.
Da sind sehr viele wissentschaftliche sachen fast jeden abend unersättlich. Immer mehr Menschen fangen auch sich zu fragen "wer bin ich wirklich" die frage nach woher komm ich hat abgenommen, dafür nimmt die frage wer bin ich immer mehr zu. Sogar das Thema Tod ist kein tabu mehr auch diese nimmt ab. Der Heutige mensch geht mehr in die Richtung wer bin ich und wo gehe ich. Auch die frage nach Geistererscheinungen nimmt ab dafür nimmt zu "gibt es leben auf anderen Planeten?"
Es wäre der dümmste gedanke das ein Mensch haben kann indem er sagen würde "nur wir existieren in den weiten des Universums".
Tatsache ist jedoch das wir nicht mal die Erde kennen aber schon andere Planeten forschen und Seti sind *G*
Eine frage die ich mir immer wieder stelle ist:
Wenn ein UFO vor mir landet, werd ich es als solchen überhaupt in der laage sein zu erkenen? Oder halt ich mich an die gesellschaftslüge der Jahrtausende und sage nein das ist eine vision oder ein Technischer trick.
Wie würde ich überhaupt reagieren würde ich angst haben oder eher erleichterung und hoffnung auf was besseres?
Ich weis es nicht es ergibt in moment keinen sinn für MICH.
Immer wieder wenn ich im fernseher sehe das die Wissentschaft sagt jaaaa in 50 Jahren haben wir den ersten selbstdenkenden roboter geschaft, es wird sehr stark geforscht in Biochips. Es wird experimentiert mit implantierten chips in der wirbelsäule an nerven gekopelt alles biochips. Das geschieht in der Medfizinforschung es geht darum gehbehinderte zum beispiel wieder zum laufen zu bringen so hat es angefangen. Jetzt geht es um Militärische sachen ist klar das es immer in vordergrund steht.
Ich weis echt nicht was wir Menschen sind, sind wir Blutdrünstig und kriegerisch weil überall kriege gibt? Oder sind nur kriege wegen gerechttigkeit zu erlangen, aber was ist gerecht an einen Krieg. Seltsam.
Wie kan mann sagen ich KÄMPFE für gerechtigkeit, indem man etwas unrechtes tut nämmlich andere GLEICHGESINNTE zu töten.
Früher war es die Könige als oberhaupt und das folk als schuldeneintreibung.
Dann gab es die Sklaverei.
Was gibt es heute?
Was würde es für uns heissen wenn tatsächlich eines tages "davon bin ich überzeugt" raumschife landen und sagen, so Mensch bis hier und nicht weiter. Oder wenn es heisst Mensch du bist bereit mit uns in den schlacht zu ziehen wir haben dir viel gegeben.
Oder sind wir einfach Parasiten, das kommt mir einfach deswegen so vor weil wir alles rauben und vernichten, siehe die Natur, jahre lang schwer Arbeiten um geld zu haben für ein Troppenholzmöbel, dabei verbringen wir gar nicht mehr die meiste zeit zuhause.
Wozu sind wir so geirig nach anderen Planeten forschen es zu besiedeln resourchen auszuschöpfen?
Ich denke es wäre gut wenn die hälfte der Menscheheit einfach verscwindet woanders und ne andere hälfte hier bleibt, ich würde mich für hierbleiben entscheiden.
Durch selbsthypnose und tiefgehende meditation erfahre ich selbe immer wieder die schönheit des weltalls. Ist es nur ein Traum? oder ist der Unterbewusst des menschen das toor zur telepatische kommunikation zur unseren schöpfer?
ich sage JA
denn der rasante anstieg der technischen wunder allein in den letzten 30 Jahren ist erschreckend. na was sag ich da allein in den 90 ger siehe computer technologie. Jetzt wird an quanten computer geforscht, die ersten experimente fanden statt.
Quantenphisik scheinnt die zukunft zu werden? Quantenantriebe? Ich weis es nicht.
Nun hab ich genunug geschirgben und gehe wieder Lernen BYE
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: