(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Viel zu Lesen & Interessant "UFO" in der Bibel ??
dis schrieb am 9. August 2004 um 7:34 Uhr (560x gelesen):
> Nein ich meinne nicht das was die Kirchen oder Religiöse Instuitionen uns sagen, ich meine auch nicht das genau 2012 was geschehen wird, und ich meine auch nicht Weltuntergang.
Ganz kühl gesehen könnte es einfach auch nur bedeuten, dass sie halt 2012 (alter Zeitrechnung, wann das auch immer in unserer sein wird, ein paar Jahre Unterschied vermutlich) wieder herkommen. Wären dann wohl recht langfristige Planer.
> Es wirdkein Weltuntergang beschrieben sondern es heisst das wir uns zur Zeit in den Technischen Baktum befinden das stimmt ja wohl. Dann wird der Mensch eine Verschmelzung mit der Universale Spiritualität erleben und sein schöpfer finden. Es ist nicht die rede von Gerichten
Das könnte nicht so kühl gesehen aber natürlich auch bedeuten, dass die Menschheit akzeptiert, dass es Spiritualität gibt und dann auch breitflächig dort zu forschen beginnt. Vielleicht schafft es Martin ja noch jemanden zu überzeugen die Existenz zu beweisen.
Die Verschmelzung selbst kenne ich, das ist der Zustand eins zu sein, auf dem Gebiet experimentiere ich etwas rum.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: