logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kristall: Edelsteine Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kornkreis: Kornfeldkreise Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Viel zu Lesen & Interessant "UFO" in der Bibel ??

OFFSET schrieb am 8. August 2004 um 17:47 Uhr (638x gelesen):

Also etwas viel Text, ich habe es mal aus eine Lutherbibel raus und stelle mir mal paar Fragen, wie sieht ihr folgendes. ACH Moderatoren bitte nicht löschen ich wusste echt nicht wohin mit diesen Beitrag also UNsicher = Hauptforum!

Hesekiel schaut die Herrlichkeit des HERRN
bla bla bla ....Lande der Chaldäer am Fluß Kebar. Dort ckam die Hand des HERRN über ihn.

^Also hand der HERRN über Ihm, mal sehen wie diese ausseiht.

4aUnd ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Norden her, eine mächtige Wolke und loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her, und mitten im Feuer war es wie blinkendes Kupfer.

Ehhh, Wind,Wolke, loderndes Feuer und es Glänzte, in Feuer sah es aus wie Blinkendes Kupfer. Also Moment mal.
Eine wolke die Feuer spukt und Metalisch glänzt? OK
Weitergehts.

5Und mitten darin war etwas wie vier Gestalten; die waren anzusehen wie Menschen.
6Und jede von ihnen hatte vier Angesichter und vier Flügel. 7Und ihre Beine standen gerade, und ihre Füße waren wie Stierfüße und glänzten wie blinkendes, glattes Kupfer.
8Und sie hatten Menschenhände unter ihren Flügeln an ihren vier Seiten; die vier hatten Angesichter und Flügel.
9Ihre Flügel berührten einer den andern. Und wenn sie gingen, brauchten sie sich nicht umzuwenden; immer gingen sie in der Richtung eines ihrer Angesichter.
10Ihre Angesichter waren vorn gleich einem Menschen und zur rechten Seite gleich einem Löwen bei allen vieren und zur linken Seite gleich einem Stier bei allen vieren und hinten gleich einem Adler bei allen vieren. 11Und ihre Flügel waren nach oben hin ausgebreitet; je zwei Flügel berührten einander, und mit zwei Flügeln bedeckten sie ihren Leib.

Aliens? Heisst es nicht wir sind aus Angesicht Gottes erschafft worden? Die sehen aus wie menschen haben Flügel etc. kommen mit ne wolke die Feuer spukt und sie ist Metalisch. Na OK

12Immer gingen sie in der Richtung eines ihrer Angesichter; wohin der Geist sie trieb, dahin gingen sie; sie brauchten sich im Gehen nicht umzuwenden.

Wo der geist sie trieb? oder wo die Sensoren sie leiteten?
Hmm ich weis nicht.

13Und in der Mitte zwischen den Gestalten sah es aus, wie wenn feurige Kohlen brennen, und wie Fackeln, die zwischen den Gestalten hin und her fuhren. Das Feuer leuchtete, und aus dem Feuer kamen Blitze. 14Und die Gestalten liefen hin und her, daß es aussah wie Blitze.

Klingt das nicht nach ein super Antrieb eines Raumschifes?
feuerige Kohlen? Blitze?

15Als ich die Gestalten sah, siehe, da stand je ein Rad auf der Erde bei den vier Gestalten, bei ihren vier Angesichtern.
16Die Räder waren anzuschauen wie ein Türkis und waren alle vier gleich, und sie waren so gemacht, daß ein Rad im andern war. 17Nach allen vier Seiten konnten sie gehen; sie brauchten sich im Gehen nicht umzuwenden. 18Und sie hatten Felgen, und ich sah, ihre Felgen waren voller Augen ringsum bei allen vier Rädern.

Ehhhh Ringe ineinander? Felgen? hoffe Allufelgen das war ein Tiefgelegtes UFO LOL.

19Und wenn die Gestalten gingen, so gingen auch die Räder mit, und wenn die Gestalten sich von der Erde emporhoben, so hoben die Räder sich auch empor. 20Wohin der Geist sie trieb, dahin gingen sie, und die Räder hoben sich mit ihnen empor; denn es war der Geist der Gestalten in den Rädern. 21Wenn sie gingen, so gingen diese auch; wenn sie standen, so standen diese auch; und wenn sie sich emporhoben von der Erde, so hoben sich auch die Räder mit ihnen empor; denn es war der Geist der Gestalten in den Rädern.

Da war also der Geist der Gestalten "Aliens?" und der geist=Sensoric? Wlan? was?

22Aber über den Häuptern der Gestalten war es wie eine Himmelsfeste, wie ein Kristall, unheimlich anzusehen, oben über ihren Häuptern ausgebreitet,

Schutzhelme? ich meinne die kommischen Austronauten dinger

23daß unter der Feste ihre Flügel gerade ausgestreckt waren, einer an dem andern; und mit zwei Flügeln bedeckten sie ihren Leib. 24Und wenn sie gingen, hörte ich ihre Flügel rauschen wie große Wasser, wie die Stimme des Allmächtigen, ein Getöse wie in einem Heerlager. Wenn sie aber stillstanden, ließen sie die Flügel herabhängen, 25und es donnerte im Himmel über ihnen.

Acha also wenn die Engel Fliegen donnert es, also wenn mir nochmal sagt engeln seien lautlos dann BATSCH!

Wenn sie stillstanden, ließen sie die Flügel herabhängen. 26Und über der Feste, die über ihrem Haupt war, sah es aus awie ein Saphir, einem Thron gleich, und bauf dem Thron saß einer, der aussah wie ein Mensch. 27Und ich sah, und es war wie blinkendes Kupfer aufwärts von dem, was aussah wie seine Hüften; und abwärts von dem, was wie seine Hüften aussah, erblickte ich etwas wie Feuer und Glanz ringsumher. 28Wie der Regenbogen steht in den Wolken, wenn es geregnet hat, so glänzte es ringsumher. So war die Herrlichkeit des HERRN anzusehen. Und als ich sie gesehen hatte, fiel ich auf mein Angesicht und hörte einen reden.

Nun jetzt stell dir vor du lebst in dieser Zeit als dieser Sachen geschrieben wurden, sagen wir mal dieses erlebniss stimmt und das die Bibel hier keine Manipulation ausgesetzt war.

Wie würdest du ein UFO beschreiben? Ähnlich?
Ist Gott ein Alien, sind wir ein Experiment? Sind wir nur eine Züchtung.
Für mich ist das der beste Beweis das es Raumschiffe gibt.
Alrcheologen haben die Bibel benutzt um gewisse Orte zu finden und sie haben es nur mit der hilfe der Bibel gefunden. Also zeigt das schon mal das die Bibel doch sehr sehr sehr Alt ist ob manipuliert oder nicht das möcht ich gar nicht wissen in Moment mehr will ich wissen was war das was oben beschrieben wurde?

Etwas ist auch noch seltsam, die erde wird als Kugel in der biberl beschrieben, es war ja sonnst ne scheibe. Wie jetzt?

Für mich ist die Bibel sehr oft einer der schönsten Wissentschaftsbücher überhaupt.

Was wäre wenn diese Mit flügel donnernde wessen die in wolken kommen blitz und donner machen *G* nur kommen um zu sehen wie weit sich der Experiment entwickelt hat das sie auf Erde gesetzt hat?

Seltsam ist noch etwas. Der Maya Kalender und die Offenbarung gleichen sich fast genau ab. Der Mayakalender meinnt das wir uns jetzt in den letzten BAKTUM "Entwicklungsstadium" befinden der im jahr 2012 Endet. Dann sollen wir eins mit den Schöpfer werden. Hmmm?
Offsenbarung: Gott wird seine Treuen und auserwählten UNTER SEINEN FLÜGEL nehmen und schützen! Etwa unter der Tiefgelegten UFO mit Alufelgen?

Wer ist dann der Teufel? Ist das vielleicht der böse Polizist der die Profille an den Reifen überporüft die auf den schönen felgen soind?
In der Bibel heisst das er Satan der wiedersacher "also gegner" Gottes ist.

Was ist wenn es 2 Hochentwickelte Kulturen gibt die eine will uns Beschützen die andere Vernichten? Oder sind wir ein Experiment? Werden wir hier nur versteckt?

Ich kappier nicht mehr! DU?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: