logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Viel zu Lesen & Interessant "UFO" in der Bibel ??
OFFSET schrieb am 9. August 2004 um 6:54 Uhr (516x gelesen):

Grüß dich,

>> Also Aliens besuchen uns, möglich.
> Gott? - Können auch einfach nur dafür gehalten worden sein
> 2012 - Wann soll das sein? Und was soll dann sein? Drauf warten lohnt wohl kaum, lebt einfach.
>

Nein ich meinne nicht das was die Kirchen oder Religiöse Instuitionen uns sagen, ich meine auch nicht das genau 2012 was geschehen wird, und ich meine auch nicht Weltuntergang.
Wenn es ein Weltuntergang gibt dann sind wir es die das verursachen, das schaffen wir schon alleine.

Laut den Maya kalender ist alles in Bakten "Entwicklungsstuffen" eingeteilt, wissentschaftler haben eben herausgefunden das diese Abschnitte so in der Reihenfolge gekommen sind.

Ob das jetzt 2012 seien wird interessiert mich weniger.
Es wirdkein Weltuntergang beschrieben sondern es heisst das wir uns zur Zeit in den Technischen Baktum befinden das stimmt ja wohl. Dann wird der Mensch eine Verschmelzung mit der Universale Spiritualität erleben und sein schöpfer finden. Es ist nicht die rede von Gerichten oder gut und böse. Das wird garnicht angesprochen also das gegenteil der Offenbarung. Die Offenbarung klingt für mich als hätte es jemand geschrieben der unter Drogen stamm.

Interessant sind die Hieroglyphen aus Cheops Pyramiden. Die Fluggeräte unserer Zeit zeigen. Dann interessant sind auch Prophezeihungen die auch eingetroffen sind frag nicht welche weis ich nicht. Nostradamus war ein Dichter seine sachen haben mehrere Bedeutungen ich weis gar nicht was die meisten mit dem Wollen der war kein Hellseher.

Aber schau das ist meine Überlegung ich bin auch mal verrückt genung heheh und sprech darüber.

Ich denke wenn das stimmt mit den Hieroglyphen dann besteht eine Verbindung zwischen Maya kalender und die Pyramiden.

Es würde heissen das die Egypter tatsächlich strom hatten und es würde heissen das früher immer wieder andere Ausserirdische Rassen uns besucht hat, aber warum sind uboote und flügzeuge abgebildet zur dammaligen zeit?

Was ist wenn eine Ausserirdische Rasse unseren zukunft schon geplannt hat. Was ist wenn sie definieren in den und den Zeitabschnitt bekommen die Menschen "oder unser experiment" die und die sachen Technisch gesehen.

Vielleicht ist es gar nicht so abwegig zu denken das wir tatsächlich auf ein bündniss vorbereitet werden, was ist wenn diese rasse eben kolonien angesetzt haben auf verschiedene planeten und später sich zu verbünden und gegen x anzugehen?

Oder spinnen wir nur? Machen wir uns nur was vor?
Haben wir vielleicht gar keine chance aus der Lüge der Manipulation durch Kirche und Politik rauszukommen?

Ich meine erzähl das irgendjemanden in der Stadt, wie sehen dich die leute dann an. Ich will sagen das je mehr wir mit Technik beschäftigen um so mehr verlieren wir die wahren Tatsachen aus den augen.

Und warum ist unser größter wunsch zu fliegen forschen?
Machen wir unser Schöpfer nach?

LG
OFFSET

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: