logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Wenn es einen Gott gibt...
subzero schrieb am 30. Mai 2004 um 10:59 Uhr (519x gelesen):

Ich hab mich auch mein halbes Leben über Gott aufgeregt, aber bringen tuts eh nichts...
Um ehrlich zu sein weis ich auch nicht wer Gott wirklich ist und man kann es sich auch sparen darüber nachzudenken (ob man davon liest, davon hört...).
Vielleicht ist es der Preis der Freiheit bei dem einige verlieren, wenn es keine Regeln gibt und keine guten Ratschläge ausser den eigenen Erfahrungen oder die Erfahrungen anderer...
Vielleicht ist soviel Freiheit auch gar nicht gut...möglich das es Welten gibt die schöner sind (mit anderen Gesetzen, Körpern, Wesen etc.)
Ich versuch jetzt einfach mal einen anderen Weg und bete (bitte) jemanden mir zu helfen (der mir helfen kann und will), wie er sich auch immer nennen mag (ich muss selber wissen was gut für mich ist, auch wenn man manchmal Fehler macht, weil man zuviel will oder etwas übersieht etc. , aber das gehört dazu)...

Das Leben ist der beste Lehrer...

Gruß
subzero

> Hallo Narr,
>
> wenn du genauer die Bibel lesen würdest, siehst du zeihmlich schnell das wir MENSCHEN für die ganzen Übeltatetn verantwortlich sind nicht Gott.
>
> Grüsse
> OFFSET

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: