logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Krisna
"Shiva" schrieb am 15. Mai 2004 um 22:37 Uhr (692x gelesen):

> -Aber darauf muß jeder selbst kommen. Verstehe es als freundschaftlichen Hinweis,
>
> *Mein ich doch auch...
>
> Dazu müsstest Du die ganze Geschichte kennen, dann wird
> es klarer.
>
> *Die Ganze Geschichte intressiert mich sehr, weißt du wo ich mehr von den Veden lesen kann (gibt's im Netz noch Bücher die man sich herunterladen darf?)
>>>>Wenn die Zeit gekommen ist so wird der Veda dich besuchen.

> *Ich fand's übrigends doch einigermaßen beindrucken das die Gita mich und nicht ich sie gefunden hat.
>>>Sag ich doch.Schritt für Schritt.Erst kommt die Bhagavad Ghita........;-)Die Veden kommen zu dir.Aber mal ganz ehrlich und ohne Witz,sie sind schon da.(Alls die Götter merkten das die Menschen immer wieder Die Veden fanden,wo immer sie ,sie auch versteckten da hatte einer namens Deveche eine Idee.Wir verstecken sie............und da werden sie bestimmt nicht suchen)Narahariji das kann dir das betimmz näher erleuchten.
> Ich mußt nur meine Absicht sie zu lesen erklären und nach kurzer Zeit bin ich über einige Ecken plötzlich über die Gita gestolpert. Sehr cool...
> >>Oder sehr dumm,wer weiss;-)
> > Habe ich dich runtergemacht? Wenn ja, es war nicht meine
> > Absicht. Manchmal bin ich sehr straight und heavy, aber
> > das meine ich nicht auf die Person bezogen, sondern auf
> > die Inhalte.
> >>So isser der gutste;-)
> *Nein das ging eigentlich weniger an dich persönlich als an Vertreter der selben "Glaubensrichtung", die ständig im (wohlgemerkt) OBE Forum ankommen und dort in dieser Art und Weise mit den Menschen ungehen, während sich sich auf die Veden berufen.
> >>Das ist keine Glaubensrichtung(Eine Wissensrichtung)Veda heisst Wissen.
> *Das fand ich in zweierlei Hinsicht schade.
> Zum einen weil diese kopflosen Behauptungen extrem ärgerlich sind und ständig gelöscht werden müssen um nicht ebenso kopflose und Themenfremde Streitereien auszulösen.
>>>Das ist doch nur ein spielen auf dem Schulhof,sollts man nicht so ernst nehmen.Sollte man grosszügiger sein.Jemand der am OBE-Knochen sukkelt,der will dabei nicht gestört werden.Gut lass sie sukkeln;-)))
> *Zum zweiten weil diese Art und Weise der Umgansform in keiner erdenklichen Weise den "Werten" die, die Veden vermitteln (zumindest nach meiner Auffassung) gerecht werden und so wahrscheinlich nur negative Vorurteile in dieser Richtung auf den Plan werfen.
> >>Die Veden vermitteln nicht dies nicht das,sie werden auch niemanden oder etwas gerecht.Sie sind das letzte Konzept.Wenn die Leute mit den Veden so rumkaspern,dann verstärken sie nur ihren eigenen Druck in richtung der Veden.Nun sind sie da;-)Fehlt nur noch die"Gebrauchsanweisung".
> *So war ich also eigentlich nur hier um der Sache mal auf den Grund zu gehen und mich mit diesem Problem auseinanderzusetzen.
>>>Du hast dich aber in Warheit mit dir auseinander gesetzt<<<Oder der Veda sich mit dir?Wer weiss?:"Shiva"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: