logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Krisna
Narahari das schrieb am 15. Mai 2004 um 12:07 Uhr (452x gelesen):

> Haribo (*lol*) ;)

HARIBOLO LOLO,

>
> Ok ist schon gut, was soll's!
> Ich hatte es halt mal versucht weil ich ja die Möglichkeiten von (Astralreisen oder sowas...) erforsche.

Aha! Hab ich`s mit doch gedacht.

> Mir ist zwar immernoch nicht klar was man aus eurer Sicht dagegen haben kann die menschlichen Fähigkeiten dahingehend zu erforschen, aber so ist das nunmal.

Ich habe kein Problem damit dies zu erforschen. Es gibt immer viele Perspektiven. Von einer sehr spirituellen aus,
ist es Zeitverschwendung! Aber darauf muß jeder selbst kommen. Verstehe es als freundschaftlichen Hinweis,
nicht als Affront, auch wenn es sich vielleicht so anhört.

> Ich muß sagen das meine Intention wohl eher war diesen Sichtweisen hier (im Bezug auf Krisna) auf den Zahn zu fühlen. Ich mag die Gita und die Veden wircklich und kann diese auch gut bis auf einige Ungereimtheiten (Sonnenfinsternisse sollen durch ansonsten unsichtbare Planeten ausgelöst werden...)

Dazu müsstest Du die ganze Geschichte kennen, dann wird
es klarer.

> und merkwürdige Charakterzüge von "His devine grace..." (Menschen Klassifizierung)
> akzeptieren,

Auch hier gibt viele verschiedene Perspektiven. Das vedische Wissen ist sehr komplex und scheinbar voller Widersprüche und Aussagen, die sich widersprechen, aber im Gesamten gibt es ein vollständiges Bild, daß alles
miteinander integriert. Die Vedas geben wirklich eine
holistische, multidimensional Sichtweise, die für unser
westlich geprägtes schwarz/weiß Denken nicht so schnell
zu verstehen ist.
Ich freue mich, daß du Sympathien zu den Vedas hast.

< aber ich verstehe nicht warum man wenn man daran glaubt auf beleidigende und penetrante Art und Weise
> andere Leuter runtermachen muß, wie ich es in letzter Zeit oft erlebe.

Habe ich dich runtergemacht? Wenn ja, es war nicht meine
Absicht. Manchmal bin ich sehr straight und heavy, aber
das meine ich nicht auf die Person bezogen, sondern auf
die Inhalte.

LG Narahari das

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: