logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Krisna
Narahari das schrieb am 15. Mai 2004 um 20:04 Uhr (442x gelesen):

Hallo Prana,

> *Die Ganze Geschichte intressiert mich sehr, weißt du wo ich mehr von den Veden lesen kann (gibt's im Netz noch Bücher die man sich herunterladen darf?)

Die Geschichte wie die Mond und Sonnenfinsternis entstanden
sind, werde ich bei Gelegenheit mal schreiben, Stichwort:
Unheilvolle Einflüsse.

Bücher runterladen schau mal hier: hare.krsna.de (ein
vedisches Linkverzeichnis)

> *Ich fand's übrigends doch einigermaßen beindrucken das die Gita mich und nicht ich sie gefunden hat.
> Ich mußt nur meine Absicht sie zu lesen erklären und nach kurzer Zeit bin ich über einige Ecken plötzlich über die Gita gestolpert. Sehr cool...

Krsna ist ein sehr sehr freundlicher Gott und zieht
alle zu sich hin (eine Bedeutung Seines Namens ist der
Allanziehende).

> *Nein das ging eigentlich weniger an dich persönlich als an Vertreter der selben "Glaubensrichtung", die ständig im (wohlgemerkt) OBE Forum ankommen und dort in dieser Art und Weise mit den Menschen ungehen, während sich sich auf die Veden berufen.

Das OBE ist nicht mein Ding? Unter welches Nicks posten
diese Leute? Schau ich mir dann mal an!

> *Zum zweiten weil diese Art und Weise der Umgansform in keiner erdenklichen Weise den "Werten" die, die Veden vermitteln (zumindest nach meiner Auffassung) gerecht werden und so wahrscheinlich nur negative Vorurteile in dieser Richtung auf den Plan werfen.

Ja das ist nicht erfreulich, wenn es so ist wie du schreibst.

> *So war ich also eigentlich nur hier um der Sache mal auf den Grund zu gehen und mich mit diesem Problem auseinanderzusetzen.

Naja, vielleicht habe ich Dir einwenig geholfen.
Alles Liebe

Dein Diener Narahari das

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: