logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Krisna
"Shiva" schrieb am 15. Mai 2004 um 22:12 Uhr (513x gelesen):

> Haribo (*lol*) ;)
>
> Ok ist schon gut, was soll's!
> Ich hatte es halt mal versucht weil ich ja die Möglichkeiten von (Astralreisen oder sowas...) erforsche.
>>>> Das sind doch alles Kindereien.
> Mir ist zwar immernoch nicht klar was man aus eurer Sicht dagegen haben kann die menschlichen Fähigkeiten dahingehend zu erforschen, aber so ist das nunmal.
> >>Das sind keine Fähigkeiten.Es sind Möglichkeiten,aber das war die Atombombe auch.
> Ich muß sagen das meine Intention wohl eher war diesen Sichtweisen hier (im Bezug auf Krisna) auf den Zahn zu fühlen. Ich mag die Gita und die Veden wircklich und kann diese auch gut bis auf einige Ungereimtheiten (Sonnenfinsternisse sollen durch ansonsten unsichtbare Planeten ausgelöst werden...)
>Nun hat Krishna dir auf den Zahn gefühlt,und ihn dir hoffentlich gezogen?;-)
> und merkwürdige Charakterzüge von "His devine grace..." (Menschen Klassifizierung)
>So hat er das.Du fühlst dich klassefiziert?
> akzeptieren, aber ich verstehe nicht warum man wenn man daran glaubt auf beleidigende und penetrante Art und Weise
> andere Leuter runtermachen muß, wie ich es in letzter Zeit oft erlebe.
>Karma ist oft grausam;-)
> Warum muß man anfangen anderen irgendwelche falschen Pauschalbilder aufzulegen um sie als Menschen zu degradieren.
>Jeder wurde zum Menschen"Degradiert".
> Warum kann man nicht in Frieden und Vernunft und mit schlüssiger Argumentation über unterschiedliche Ansichten reden.
>Mit narahari das, geht das doch.
> Warum müssen es immer gleich die Beleidigungen sein, nur weil jemand eine andere Überzeugung vertritt und sich noch nicht auf etwas andere einlassen will?
> Eine gute Frage.Aber auf dem Feld von Dharma läuft das nun mal so.klingt ein wenig pauschal,ich weiss.
> Ich war echt sauer und wollte auch schon so anfangen, aber ich mußte feststellen das ich das nicht kann, diese leidenschfatliche Hetzerei liegt mir einfach nichtmehr obgleich ich früher mal ein ziemlicher choleriker war.
> >Leidenschafliche<< Hetzerei,ist der Weg in den Himmel:-)))Leidenschaftlich chanten,ist auch recht annnehmbar:-)Ich mich gleich davon rolle;-)
> Jetzt bleibt nur die Frage warum passiert das alles bzw. warum lasst ihr das passieren?
> >Was passiert und wer sind(Wir):"Shiva"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: