logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Vorhersehung wieder einmal erfüllt.
katzenhai2 schrieb am 23. April 2004 um 22:56 Uhr (618x gelesen):

Die Frage ist doch nicht, ob der Text die Zukunft zeigt, sondern jede Prophezeiung/Vision hat einen Sinn und einen Zweck und ist nicht einfach nur da, damit man weiß daß was passiert und man das akzeptieren muß.
Die Zukunft steht nicht fest, wird aber aufgrund unserer alltäglichen Gewohnheiten sehr wahrscheinlich, so wie sie gesehen wird.

Jede Hellsicht hat den Sinn in dem betreffenden etwas zu verändern, sich selbst bewußter zu werden und das kommende aufzuhalten bzw. es zu akzeptieren, wenn es ein Teil des Weges ist den man im Leben zu gehen hat (das komt auf die Einstellung desjenigen an).
Diese Texte hier, genau wie der Kauderwelsch vom Nostradamus, ist nonsens und irrelevant.
Was will "Der Narr" denn damit beweisen? Warum geht er damit hausieren?? Er scheint ein starkes Mindertwertigkeitsproblem zu haben, sonst bräuchte er solche Auftritte mit solch einem Nonsens hier nicht aufzuführen.

Ich habe auch hellsichtige Eindrücke in privaten Bereichen, gehe hier aber auch nicht hin und poste die rein, weil erstens geht das niemanden was an, zweitens verstehen die Leute das eh nicht weil sie keine Ahnung haben was das für Eindrücke/Empfindungen sind bei solch einer Hellsicht und drittens bringt es niemandem was, mir schonmal gar nicht. Ich brauche keinen Applaus dafür, ich weiß für mich selber was ich wert bin und das reicht.

Wenn es wenigstens etwas handfestes wäre, womit er Betreffende Personen mit erreichen könnte, die an solchen Unglücken beteiligt wären...ja dann wäre das was anderes.
Mich dünkt, der Narr will uns hier verarschen oder damit Geld machen, so wie man mit zig interpretierten Nostradamaus-Kauderwelsch auch nen haufen Kohle machen kann.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: